Beiträge von blackFin

Ah, ok, danke für die Info. Dann gilt das wahrscheinlich nur für Bestellwagen, die neu gebaut werden und nicht schon im Vorlauf sind.
    (Dann muss ich mal bei Auslieferung SEHR genau auf das Produktionsdatum schauen....)

Mal eine Frage an die Runde, weil es mich eben wundert:

Fährt hier jemand einen Kadjar Bose Edition TCe 130 ohne EDC? (also folglich mit Schaltgetriebe)

Laut Preisliste und Konfigurator gibt es diese Konfiguration gar nicht (Bose + TCe 130 + Schaltgetriebe), aber genau so einen soll ich erhalten / habe ich bestellt (ist ein Wagen vom Werk im Vorlauf zum Händler, keine Lagerware, 0km, keine Tageszulassung!).
    Wenns dann doch einer mit EDC ist, hab ich natürlich nichts dagegen, allerdings wird sich das Renault-System wohl kaum täuschen? :)

Ich bin Baujahr 81 und habe mich für den Kadjar entschieden, weil...
    ..nun, da muss ich etwas ausholen :) Ich interessiere mich eigentlich gar nicht so für Autos, aber ich war mit meiner Freundin auf Autosuche unterwegs (eigentlich für einen kleineren Wagen für Sie), da sah ich den Kadjar auf dem Parkplatz unseres ansässigen Vertragshändlers. Ich dachte nur "Was ist DAS für ein schönes Auto???" und habe mich daraufhin im Internet ausführlich über den Wagen informiert. Zwei Tage später dann eine Probefahrt und ich war hin und weg...nun, eine weitere Woche später liegt nun hier eine verbindliche Bestellung :)
    Eigentlich sollte es ja eher ein "Basis"-Kadjar werden, aber nun ists doch ein Bose wie der Vorführwagen (den Crossboarder konnte mir der Verkäufer dann doch Preis-Leistungstechnisch nicht attraktiv genug machen, zumal ich Leder im Auto eher meide...)

Ich denke, die Entscheidung ist richtig, da wir gerne im Winter in die Berge zum Snowboarden fahren und unser kleiner Chevi war dafür dann doch nicht das richtige auf Dauer :)