Ich werd nach meiner Abholung hier auch berichten und den Händler auch mal fragen, was denn damit genau gemeint ist.
Extra bestellt habe ich einen dunklen Dachhimmel nicht, deswegen schätze ich, das damit etwas anderes gemeint ist.
Beiträge von blackFin
-
-
Da bin ich jetzt doch mal gespannt, auf der Bestellung meines Bose steht "Innenharmonie in Anthrazit" als extra Punkt.
Ich dachte bisher, das ist halt die Armaturengestaltung der Bose Serie. -
Ich bin zufrieden! . Wer noch?
Ich nicht!....weil ich meinen noch nicht habe!
-
Genial! Vielen Dank für deine Mühe!
Mal sehen, ob ich meinen Neuen dann auch "entknarzen" muss -
So schöne Türen!!
-
Zitat von rotarix
Sind wohl ohne Lastwiderstand.
Das heisst nun: Man braucht beim Kadjar nun zusätzliche Widerstände, wenn man die Lampen verwenden will, oder nicht?
Wenn ja, welche? Typ? Oder aber der Kadjar überwacht diese Funzeln gar nicht via CAN?Würde die dann auch gern nehmen, kostet ja nicht viel, aber wenn sie Probleme machen sollten, dann eher nicht.
Wie sieht es mit der ABE aus, wenn die nur als Innenraumbeleuchtung deklariert sind. Darf man die dann überhaupt als Schildbeleuchtung nehmen? -
@blackFin
Du bist nicht der Einzigste mit Arktis weiß.
Schau:
Umfrage FarbwahlDanke! Aber leider kein einziges Foto von der schönen Farbe Ich fand gerade, dass es nicht so "warm" ist, schöner
Und billiger...ja, aber das war nicht ausschlaggebend -
in der Bedienungsanleitung steht nicht drin, das die Wischerarme in Ruheposition nicht hochgeklappt werden können und Schäden am Lack verursachen.
Indirekt schon (was aber die Sache nicht besser macht :
Ich persönlich finde die Unterbringung unter der Haube ziemlich gut, das hat aber natürlich die obigen Nachteile.
-
Vielen Dank für die Bilder.
Anscheinend bin ich dann wohl der einzige hier im Forum, der einen Arktis weiß bekommt
In der Galerie kann ich auch keinen entdecken -
Könnt ihr evtl. mal Bilder von eurer Katja im Sonnenschein posten, die das Auto in voller Pracht zeigen, und zwar speziell die Leute, die folgende Farbe(n) haben:
- Arktis weiß
- Perlmutt weißIch konnte beim Händler keinen großen Unterschied zwischen den Farben erkennen, aber vielleicht sieht man es ja auf Sonnenbildern?
Meinem Verständnis nach sollte das Perlmutt bei Sonnenschein glitzern und das Arktis eben nicht?
Als ich dann aber den Händler auf den glitzernden angesprochen hatte, ob denn dies das Perlmutt sei, meinte er "Nein, das ist das Arktis weiß"...