Nach welchen Kriterien diese Version verteilt wird wissen wohl nur Renault und der liebe Gott.Ich war letzte Woche am Rechner (3 Tage in der Werkstatt) und habe es NICHT bekommen. Und bin damit nicht der Einzigste hier.
Einen Versuch beim Freundlichen ist sicher wert aber bitte nicht zu viel Hoffnung haben.
Ich zitiere hier mal das englischsprachige Forum:
Zitat von Renault Forum UK
"The official line is that 2.2.18.590 has not been generally released yet. It's been installed on a randomly selected r link 2 systems for 'beta' testing."
Heißt also, es wird zufällig ausgewählt, wer Betatester spielen darf...
Es soll aber wohl was helfen, wenn man etwas energischer wird und sagt, dass die aktuelle Version nicht mit dem eigenen Telefon funktioniert. Dann soll man das Update bekommen.
Aber das ist wohl auch ein wneig Händler-abhängig, ob das fruchtet.
Was ich noch gelesen habe ist, dass es wohl einen Unterschied macht, ob man der "Datenübermittlung" zugestimmt hat. Wenn nicht, bekommt man nie eine neuere Beta-Version, da sie so ja auch keine Rückmeldung zum Beta-Test bekommen. Klingt logisch.
Für die Leute, die Apple Carplay / Android Auto haben, sind es übrigens 3.x Versionen, aktuell ist wohl die 3.3.16.941, Boot 5276