Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will!
Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*
Beiträge von blackFin
-
-
Ich hab heute früh das AH direkt angerufen. Er meinte, es sei nicht mein Wagen, meiner wäre erst auf dem Transport vom Werk hierher und kommt frühestens Ende nächster Woche.
Ich hoffe, das stimmt so auch, denn die Konfiguration des Wagens stimmt 1:1 mit meiner überein, und ich hab echt eher nen Exot. (+ die Geschichte mit den von mir bestellten Dachträgern im Kofferraum macht mich schon stutzig, was denn da los ist..)
Nagut, lieber noch 1-2 Wochen warten als ne alte Kiste vorgesetzt zu bekommen, die ich nicht will.
Merkwürdig ist aber schon, dass in dem Wagen noch die Schutzfolien für die Chromapplikationen Innen sind. Also muss es wohl ein altes Lagerfahrzeug sein und kein Gebrauchtwagen.
-
Ich hab morgen Termin in der Werkstatt.
Lass auf jedenfall die zweite Antenne + Verstärker an der Heckscheibe prüfen. Wenn die Antennendiversität nicht ordentlich angeschlossen ist, wirds auch mit der Haifisch nix werden. -
Hast recht, Skifan
Aber du weißt ja, wenn man eh schon auf brennenden Kohlen sitzt, wann denn der erwartete Schatz endlich da ist...da kann man sich selbst schon mal verrückt machen
Ich bin nämlich richtig HEISS auf mein neues Auto und kanns kaum erwarten! -
Bist du sicher dass es Dein Neuer ist? Hast du den Händler gefragt?
Ups, ich hab mich verlesen, (Dein => ein)
Ja, dass MUSS mein Auto sein, es wäre schon ein komischer Zufall, wenn beim gleichen Händler zufällig die exakt gleiche Ausstattung rumstehen würde, die gerade aufbereitet wird, da ich eine ja doch etwas merkwürdige Konstellation habe (BOSE, Benziner, arktis weiß, kein Protection-Paket, erkennt man am fehlenden Schalter, Glasdach, Winterpaket / Sitzheizung, Schaltwagen, die extra bestellte Shark-Antenne (sieht man auch auf dem Bild), und vor Allem liegen meine dazu bestellten Dachträger im Kofferraum. Wäre also schon ein großer Zufall..
Fragen konnte ich den Händler heute nicht, da in Augsburg Feiertag ist / war -
Bist du sicher dass es Dein Neuer ist? Hast du den Händler gefragt?
Ich hab hier eine "Verbindliche Bestellung für neue Kraftfahrzeuge" (Original Renault Bestellformular / -Vertrag), das dürfte wohl als Beweis im Falle des Falles ausreichen, dass ich ein neues Auto bestellt habe.
Auf dieser steht nicht mal, dass es sich um ein bereits gebautes Fahrzeug handelt, sondern dass ich eben ein neues Fahrzeug mit den genannten Ausstattungen bestelle. (Normale Neuwagen-Bestelltung halt). -
Aber die anderen Sachen konnten wir ja nicht sehen
Stimmt...hier sieht mans:
kadjar_spiegel.jpg
(das dürfte dann auch wohl das erste Bild eines Arktis-weißen Kadjar hier im Forum sein ) -
Dieser Fakt würde mich allerdings auch stutzig machen...
Eben
Wie ist das bei euch, die ein Model 2017 besitzen? Wann klappt er die Spiegel an? Immer, sobald man abschliesst, automatisch und nicht veränderbar?Herrje, derweil ist das keine "Hinterhof-Bude", wo ich den gekauft habe, sondern ein offizieller Vertragshändler hier..
-
Servus,
auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?
LG
OK, sorry, ich dachte, das würde den meisten hier sofort auffallen, da ja schon ausgiebig darüber diskutiert wurde:
Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat mein Neuer ein Münzfach. Allen Aussagen in diesem Forum nach müsste es sich dann um ein "altes" Modell handeln. (auch ohne beleuchtetes Handschuhfach und automatisch anklappende Spiegel, die, wie er abgeschlossen auf dem Hof steht, auch ausgeklappt sind...)
Bestellt habe ich ihn jedoch letzten Monat als Neuwagen aus dem "Vorlauf", also eines, das bereits gebaut ist und im Zulauf zum Händler ist. Somit bin ich davon ausgegangen, dass es sich auch um das neueste Modell handelt... -
Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und bin nach der Arbeit zum Händler gefahren, ob mein Neuer schon auf dem Hof steht.
Und siehe da, das tat er!
Aber als ich in den Inenraum geschaut habe, überkam mich ein etwas mulmiges Gefühl:
(Edit: Gemeint ist das Münzfach)Heisst das jetzt, ich bekomme ein "altes" Modelljahr?