Vielen herzlichen Dank cheesy!
Beiträge von blackFin
-
-
Kann hier evtl. jemand die Menü-Navigationspunkte posten, mit der man die ganzen Versionen anzeigen / abrufen kann?
Vom Einschalten des R-Link bis zur entsprechenden Seite der Versionen. Ich denke, das ist in der Anleitung etwas diffus beschrieben.Ich war neulich beim Händler und wollte beim dort stehenden Kadjar schnell mal die Versionen abrufen, konnte sie aber auf Anhieb nicht finden...
-
Von mir auch allzeit Gute Fahrt, wenig Bugs und keine Crashs!
Und, wie fährt sich der Motor so? -
Nur halt mit der falschen Automarke aus meiner Sicht...
Ich merk schon, Kadjar-Fahrer haben Geschmack *g*
-
Das klingt doch erstmal richtig, richtig gut!
Ich bin gespannt und hoffe, dass nun bald alle glücklich sindSind die Karten 2016/06 denn auch die neuesten, die bekannt sind?
(Es ist ja auch die Rede davon, dass z.B. in Polen schon neuere Karten drauf sind, sind das die?) -
Merkwürdig finde ich, dass auf den Bildern hier von Andoclick, und vor Allem im Video, das Perlmutt-weiß ganz anders aussieht als auf den Fotos der anderen Perlmutt-Fahrer.
Auf allen anderen Fotos strahlt das wie eine Sonne, hier sieht es stumpf aus und geht farblich ziemlich in die Richtung des Platin-grau.
Oder liegt das nur an der Kamera?
Gut, ich weiß, Metallic-Lack und Fotos ist immer so eine Sache, aber die Bilder sehen wirklich komplett anders aus als von den anderen Perlmuttern.
(selbst das Profilbild..) -
Die haben eine 2.2.18.590 (vorher 2.2.15.703) eingespielt, sorry für die vielleicht blöde Frage weil wir unseren Henri erst seit einer Woche haben
Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)
-
Ich hab nen Pace geschenkt bekommen. Mal schauen, ob der dann im Kadjar funzt Ansonsten ist das halt nur ne Abdeckung
-
Traurig
Am Besten sollte Renault die Navi- und Mediensteuerung als Open source releasen, dann hätten wir bald was funktionierendes. Dass dies bei sicherheitsrelevanten Teilen nicht geht, ist klar, aber für ein Navi ginge das schon
-
So wirklich "Low Budget" ist der Kadjar aber nun auch nicht, vergleicht man ihn mal mit Preisen von anderen Crossovers / Mini-SUVs, deutsche "Premium-Hersteller" mal ausgenommen.
Das ist keine echte "Ausrede", eine ziemlich traurige noch dazu, heißt sie doch übersetzt "Was wollt ihr von uns schon erwarten?"
Ein Funktionierenes Navi und Infotainment System halte ich nun auch nicht für die relevante Größe, die Herstellungskosten nach oben treibt, das sind eher verwendete Materialien, die (mechanische) Fahrzeugtechnik und die immer komplizierter werdenden Assistenzsysteme. Aber ein Navi und Mediengerät? Nicht wirklich
Zumal die wirklich komplizierten Sachen des R-Link ja zu funktionieren scheinen, nämlich die Parts, die in die CAN-Bus-Steuerung des Fahrzeugs eingreifen und damit vernetzt sind.
Was nicht funktioniert, ist eigentlich das simpel Gestrickte (Navigation, Radio, DAB), was dedizierte Geräte auf dem Markt für 200-300 Euro seit Jahren meistern und keine Raketentechnik darstellt.