Beiträge von blackFin

Kann es übrigens auch sein, dass Start/Stopp nie aktiv wird, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
    Das steht zwar so nicht in der Anleitung, aber bei mir ist es bisher wirklich nie aktiv, wenn das Licht an ist.
    Würde ja auch Sinn machen, wenn das so wäre, das Licht über die Batterie laufen zu lassen macht irgendwie dagegen wenig Sinn :)
    Ich denke mal, das Abblendlicht würde die Batterie innerhalb von ein paar Minuten "leerlutschen", oder? :)

...Ich habe die Hoffnung/Vermutung, dass in naher Zukunft alle Kadjars mit Haifischantenne vom Band laufen...

Würde sich auch so gehören! :) Steht dem Kadjar ausgesprochen gut, im Gegensatz zur Original-Antenne, außerdem hat der CX-5 ja auch eine und steht in direkter Konkurrenz mit dem Dicken :)
    Mein Verkäufer meinte auch, als er die Haifisch-Antenne auf meinem das erste Mal sah: Der sieht ja nun aus wie ein anderes Auto höherer Klasse :)

Uh, wo steht das denn?
    Was wird nun überhaupt am Kadjar ab 09/2017 verändert, weiß das jemand?
    Schon wieder ein Mini-Facelift? Hat da jemand Informationen? Laut meinem AH ist dieses Jahr keine Veränderung geplant, die größte Änderung war das R-Link 2, Version 3 im März dieses Jahres und in 1-2 Jahren kommt wohl ein richtiges Facelift, das war es aber schon.

Oder gibt es "nur" eine neue Antenne und die jetzige wird so nicht mehr gebaut / vertrieben?
    Ich weiß, es gibt eine Haifisch-Antenne von Renault, die nicht DAB-fähig ist, aber die, die auch auf den Clio und Megane passt, kann es.

Habe bereits bei Ihm nachgesehen. Leider hat er dieses Panel nicht im Angebot.

Hmm, wahrscheinlich kann dir auch dein Freundlicher das Panel bestellen, ist sicher ein reguläres Ersatzteil, was auch sicher nicht die Welt kostet (obwohl, weiß man bei solchen Kleinteilen nie...)

Hey Fin ich sehe gerade, dass wir "fast" Nachbarn sind.

Stimmt :thumbup: Naja, knapp 100km sinds doch.

Na dann hol dir doch noch so ein 3-Tasten-Panel vom Autoverwerter und probier es aus. Das wäre ja echt fett, wenn das ginge :)
    (auch wenn den Parkassistenten mit seinem Zeitlupen-geparke und dem "verhandelbaren" Seitenabstand zum Bordstein wohl kaum einer braucht...*g*)

Wäre wirklich interessant, ja :)
    Daran glaube ich aber nicht, da ohne das Protection-Paket höchstwahrscheinliich die Elektro-Aktoren für die Lenkung fehlen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie bei der derzeitigen Kosten-Optimierung solch teure Bauteile einbauen, wenn sie nicht benötigt werden, Serienfertigung hin oder her :)