Beiträge von blackFin

Wozu baucht man beheizte Chrom Hüllen an der Zahnbürste???

Chromhüllen, damit man sein strahlendes Lächeln auch in der Zahnbürste spiegeln sieht.
    Beheizt deswegen, damit das exzellente Feature auch bei einem dampfigen Bad funktioniert, etwa nach dem Duschen!

OK, wir werden nun richtig OT! :D
    Zurück zum Thema:
    Weiß denn jemand, wieviel mA man über die Kadjar-USB-Buchsen ziehen kann (oder evtl, wie man das messen könnte...) ?

9. Animierte LED-Blinker :love:

Ist zwar nur optischer Schnickschnack, aber wirklich schön :)
    (und an sich nichtmal wirklich etwas "teures" in der Herstellung)

Mir gefällt der Kadjar optisch und vor allem wegen der Größe aber besser...

Mir auch. Was ich schade am Koli finde, ist, dass sie bei ihm die "Welle" bzw. den Bogen des seitlichen Türschutzes wegrationalisiert haben.
    Genau der macht meiner Meinung nach das Erscheinungsbild von Captur und Kadjar einzigartig.
    So sieht der Koli aus wie jeder andere SUV.

Zitat von Automan via amazon.de

Bitte beachten Sie: Die Wirkung wäre besser, wenn ihr Zahnfleisch ist beheizt. Nach der Installation bitte nicht Ihr Auto innerhalb 3 Tage waschen.

Meine elektrische Zahnbürste kann leider nicht heizen. Jetzt hab ich mich schon so auf die Chrom-Applikationen gefreut. Blöd! :D

Sehr cool, vielen herzlichen Dank, cheesy!
    Wenn das Ganze nicht am CAN-Bus hängt (die Spiegelverstellung auch nicht?), kann man wirklich viel basteln, aber genau deswegen habe ich mich bisher da nicht rangetraut.
    Mhm, mal sehen, vielleicht erwacht ja meine Elektrik- und MCU-Bastelei dadurch wieder :)

Edit:
    Wieviel Ampere können die USB-Ports des Kadjar eigentlich leisten? Standard 500mA oder geht da evtl. sogar mehr drüber?

Hm, ich finde den Namen schön!
    Besser auf jedenfall als manche hässlichen Buchstaben- und Zahlenkombinationen.
    Am Schlimmsten finde ich sowas wie "C-HR" oder dergleichen, das klingt furchtbar :)

Hallo liebe Foristen,

ich möchte hier gerne mal anstoßen, dass vielleicht diejenigen, die in den Kadjar eine (LED-) Ambientbeleuchtung oder andere Verschönerungen eingebaut haben, evtl. hier vielleicht mal schreiben könnten, was man dazu für Teile braucht, woher man die bekommt und wie man die einbaut (Aufwand, Stromabgriff etc.).
    Hier gibt es ja einige, die ihren Kadjar fortlaufend verschönern. Wäre für mich sehr hilfreich, mal ein paar Anstöße für vielleicht auch leicht machbare Verschönerungen zu bekommen.
    Ich meine damit nicht die Teile, die es bei Renault eh als Zubehör zu kaufen gibt, wie z.B. die beleuchteten Einstiegsleisten, sondern der ganze DIY Stuff :)

Würde mich freuen, wenn hier evtl. etwas käme :)