Kann man die neuere Version der Scheinwerfer, die das "Kondensat-Problem" nicht mehr haben, eigentlich irgendwie erkennen?
Beiträge von blackFin
-
-
Hab es heute versucht zu fotografieren, aber das ist fast unmöglich: Auf den Fotos erkennt man bzgl. des Abstands nichts bzw. wirkt es auf allen Fotos viel mehr, als es wirklich ist
Es sind aber ca. 3mm, höchstens 4mm, aber niemals 8.Mein Vorschlag: Fahr zu einem AH und vergleiche direkt mit einem dort stehenden Kadjar mit Dach (der da hoffentlich auch steht.)
Dann kannst du auch gleich reklamieren, wenn es da einen Unterschied gibt, der sichtbar ist. -
Bei mir auch: 2-3mm, auf keinen Fall >= 8mm.
Ich versuche morgen mal ein genaues Foto zu machen.
-
Und Arktis-weiß hat den Farbcode TIPPEX...äh, nein, Quatsch..369
-
Was gibt es denn daran auszusetzen? Das LED-Licht vom Kadjar leuchtet wirklich richtig gut aus.
Das einzige, woran man sich gewöhnen muss, ist die doch sehr kalte Lichtfarbe und das Reflexionsverhalten auf nasser Fahrbahn. Aber sonst? Ist einem Xenon-Licht meiner meinung nach ebenbürtig, nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Schmerzen habe ich höchstens, sollte eine LED mal nach der Garantiezeit kaputtgehen, das wird sicher sehr teuer und Langzeit-Erfahrungen gibt es nicht.
Teuer ist ein Austausch bei Xenon aber ebenfalls, evtl. sogar exakt gleich....Aber: Unser Zweitwagen hat H4 (Osram Nightbreaker), die können sicher nicht gegen das LED Licht anstinken Machen zwar auch gutes Licht, aber da sind Welten in der Ausleuchtung dazwischen.
Meine Frage: Was könnte denn besser sein beim LED-Licht? Mir fällt da nichts ein.
-
Laut meinem AH sind die Probleme mit iOS 11 inzwischen bei Renault mehr als bekannt und jeder, der "motzt", kann das neue Update ohne Probleme bekommen.
-
Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:
-
Das das Auto in P-Stellung rollt, geht doch normalerweise schon alleine mechanisch gar nicht.
Oder ist das bei einem Doppelkupplungsgetriebe anders als bei einer Wandlerautomatik? Ich habe immer gelernt, in P-Stellung fahren Bolzen in die Zahnräder des Getriebes.
Wenn dann das Auto noch rollt, wären die Bolzen ja abgerissen, was ein schwerer Getriebeschaden wäre. (Oder das Getriebe hat einen anderweitigen Schaden, so dass die Bolzen nicht reinfahren) -
Viele fahren nicht rum, das stimmt. Dafür schauen die Fahrer des japanischen Bruders aber immer so interessiert-neidisch *g*
-
So hässlich finde ich die gar nicht OK, nicht so schön wie die Sommer Bose Felgen, aber passen auch ganz gut finde ich.