Bei mir ist auch nur die große Uhrzeit umgestellt, oben links eine Stunde mehr
Das R-Link steckt voller Überraschungen, sowas ist doch normalerweise zentral...
Beiträge von blackFin
-
-
Ebenso andere Sitze, R-Link2, Chromzeugs im Innenraum, Lederlenkrad, Parkpieper vorn und hinten und elektrische, schwarze Spiegel serienmäßig.
-
Der Phase 2 ist wirklich hübsch!
Meine bessere Hälfte will so einen haben, am besten mit dem 120er Motor, weil der so abgeht -
Möglichkeit das zu ändern gebe es nicht. Oder weiss da einer mehr?
Ich weiß nicht, ob ich dich nun richtig verstanden habe, aber den Ton kann man so viel ich weiß schon abschalten, siehe hier:
https://www.kadjar-forum.de/in…nk-ganz-laut-immer-Plonk/Was mich daran nervt, sind die nur 2km/h Toleranz, das ist unnötig restriktiv. Keiner fährt Strich! (Und die Tachoabweichung gibts ja auch noch...)
-
Hey, du hast ja auch einen in Arktis weiß, ist ja nicht so häufig vertreten hier im Forum
Jawoll! Und ich finde die Farbe wunderschön!
-
.Könnt ihr mir sagen, was ich an dem Navi einstellen muss, wenn ich den Wagen abhole und nach Hause fahren möchte (der AH ist nicht in meinem Wohnort). Kann ich das Navi nutzen ohne vorher Updates zu installieren?
Gar nichts musst du machen, das Navi funktioniert auch ohne Updates ab Werk
Die Updates sind ja nur dazu da, um neuere Karten und Software zu bekommen. Das ist aber alles erstmal optional und dein Kadjar wird auch ein funktionsfähiges Navi haben, sobald du ihn das erste Mal startest
Also einfach starten, Route eingeben und heimfahren (und vor Allem: FREUEN! Denn der Kadjar macht Spaß!). Alles andere kommt später (oder auch gar nicht, ist dir überlassen, ob du überhaupt ein Update möchtest) -
Das erste Bild vom Rückscheinwerfer sieht ja aus wie nach einem Auffahr-Unfall
Das würde ich auf alle Fälle reklamieren, das ist nicht nur "ein bißchen"...Die Ausrede finde ich auch toll!
[ironie on] Ja, deswegen haben auch alle Kunststoffteile in meinem Haushalt auch völlig zufällige Spaltmaße, weil das bei Kunststoff halt einfach so ist..genau [ironie off] -
Ich hab auf meine Kamera fast 2 Monate warten dürfen (Was meinem AH sichtlich peinlich war..)
Lag angeblich daran, dass der Hersteller der Kamera mit der Nachfrage nicht mehr nachkam und die Serienproduktion des Kadjar bei der Belieferung eben Vorrang hat.
Nun sind die "Dinger" aber sofort verfügbar und die Lieferzeit ist wie alle anderen Standard-Ersatzteile, also 1-2 Tage -
Also ich habe auf jedenfall ein altes Radio.
Meines Wissens nach sind die V3 Geräte mit unseren Baujahren nicht kompatibel und somit nicht nachrüstbar. Geht anscheinend nur in Fahrzeugen bei denen sie serienmäßig schon verbaut sind.
Um das nochmal aufzugreifen^^
Mein AH hat mir das gleiche gesagt, ein V3 in ein BJ 2015/2016 Fahrzeug einzubauen sei technisch nicht möglich und evtl. Austauschgeräte sind dann auch immer V2.
Keine Ahnung was genau anders ist, aber ich tippe mal auf Anschlüsse und Aktoren / Sensoren, die geändert wurden. -
Der neue Kadjar aus 06/2017 kann die Außenspiegel beim Verschließen automatisch anklappen.
Ab Herstellungsdatum 10/2016 ist das vorhanden, inkl. beleuchtetem Handschuhfach und automatischem Verschliessen des Wagens, wenn man sich entfernt.