Beiträge von blackFin
-
-
Morgen wird er richtig getestet.
Das warten hat sich echt gelohnt.Herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück!
Aber immer dran denken: Die ersten 1000km noch nicht so "richtig" testen, das Motörchen -
so sah's heut Abend bei uns hier aus.
Du sollst nicht mit deinem Kadjar in Langlauf-Loipen fahren!
-
Angeberhaufen!
-
Über diedie Ausfahrt kam ich zu Hause an.
Mein Favorit:
Geradeau übäär den den Kreisverkäähr!Da 'at es fast geprickelt in meine Bauchnabäl!
-
Am schlimmten ist bei mir der Multi-Backofen. Da die Uhrzeit umzustellen kommt einer Master-Thesis gleich
Ok, ist OT...aber ich glaube, das Thema ist eh nun durch und kann geschlossen werden?Edith: R-Link-Reset hat auch bei mir funktioniert, habs gerade gemacht!
-
Na dann werd ich das morgen früh auch mal machen
Danke für die Informationen!An sowas sieht man aber echt, wie "gut" das R-Link programmiert ist. Schade drum, an sich mag ich es sogar.
Da gehört nur für ein paar Wochen mal ein gutes Programmierer-Team hin...
Wär das Zeug Open Source, würd ich mich sogar selbst mal mit dem Zeug beschäftigen. -
...hast aber dann immer noch ein 4x4 nachzurüsten...
Ok ok, schreib ich halt mit Edding noch dazu: 4x4 (4 Reifen, 4 Ventile)
-
Okay, egal, ich dachte der Bose ist die vollausstattung.
Vollausstattung ist der Crossboarder, aber selbst dem fehlt serienmäßig das Panoramadach und der selbst-abblendende Spiegel (Sicht-Paket)
Im Endeffekt ist der Crossboarder auch nichts anderes als ein Bose mit (fast) allen Paketen und einem anderen Felgendesign serienmäßig. -
Beim TCe 130 ist da gar keine Plakette
Mhm, vielleicht mach ich mir die "Briggs & Stratton 1,2HP" Plakette von meinem Rasenmäher da dran...