Nur als zusätzlicher Hinweis:
Wenn ein Stick vom Kadjar nicht erkannt wird, aufgrund falscher Größe oder Formatierung, steht zwar zuerst im R-Link nach dem Einstecken "USB-X wird verbunden..." , was einem zunächst suggeriert, dass er den Stick erkannt hat, dann kommt jedoch nach ca. 5 Sekunden kurz die Meldung "USB-X nicht verbunden".
(x ist entweder 1 oder 2, je nach gewähltem Port)
Beiträge von blackFin
-
-
Saubere Arbeit!
-
Ausser dem dem Black Pearl Crossborder
Musst nicht gleich vor Aufregung anfangen zu stottern.
Das ist nur die sprachliche Angleichung an das Navi -
Was für Apps wären denn von euch so im R-Link Store gewünscht?
Ich kann mir eigentlich kaum etwas vorstellen, was ich da brauchen würde / was mir abgeht. -
Der Klimakompressor nimmt bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt Schäden aufgrund der Eisbildung.
Moderne Klimaanlagen schalten unter 4°C den Kompressor aber eh nicht zu, auch wenn man A/C manuell drückt.
Somit sollte man das Ding eigentlich immer laufen lassen können, auch wenn bei tiefen Temperaturen der Kompressor eh nie aktiviert wird.
Ich weiß nicht, wie die Renault Klimaautomatik arbeitet, aber ich denke auch, dass sie so eine Schutzschaltung hat. -
Ich glaube, wir wollen auf gar nichts hinaus.
Wie du schon geschrieben hast, ist das Dinge eben nicht mehr als eine Fahrhilfe / ein Gimmick. Mehr nicht -
Da braucht es keinen Kadjar oder sonst ein intelligentes System mit Display, dass einen auf diesen Umstand hinweist
Sorry, da habe ich eine komplett andere Meinung.
Es geht nicht darum, ob ich so ein System brauche. Das tut glaube ich kein guter Autofahrer.
Und ja, sicher, Ortsschilder erkennt man als Fahrer instinktiv und reduziert die Geschwindigkeit.Aber: Wenn ich als Hersteller ein System anbiete, das die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in einem Land anzeigt, dann sollte es auch 99% der Fälle abdecken, da man sich sonst schlicht nicht auf das System verlassen kann.
Dann brauche ich so ein System generell nicht, wenn es nicht zuverlässig ist und nur ca. 50% der Fälle abdeckt.Stell dir vor, du hast einen Werbeblocker für deinen Browser. Von ihm erwartest du, dass er Werbungen ERKENNT.
Jetzt tut er das auch, jedoch nicht die ganz großen, fast bildschirmfüllenden Banner, die erkennt und blockiert er nicht.
Würdest du dann auch argumentieren mit "Ja, aber so ein Banner ist doch offensichtlich eine Werbung, dazu brauche ich kein System für". ? Ich denke nicht
Dann tut das Ding einfach nicht zuverlässig, was es soll. PunktP.S. Das spiegelt nur MEINE Meinung wieder, wie so ein System zu funktionieren hat. Du darfst natürlich gerne eine andere haben Jeder hat ja andere Vorstellungen.
-
Dann hast du wohl ein wirklich saugutes Mittel drauf
-
..oder wenn das System auf der Autobahn plötzlich die Geschwindigkeit der Ausfahrt statt der Hauptfahrbahn erfasst
Wir haben hier eine 80er Strecke, die hat eine Sonderausfahrt mit 10km/h Schild. (irr, aber ist halt so...) Da tutet und klingelt es regelmäßig in meinem Dicken, wenn ich an der Ausfahrt vorbeifahre *g*
Naja, wie gesagt, ein Gimmick halt. -
Jep, genau sowas in der Art. Die gibts von anderen Marken auch oft beim Discounter nebenan für nen Appel und nen Ei. Ich glaube sogar derzeit
Wichtig ist nur, dass man nicht die Mini-Variante nimmt, so ein Säckchen sollte schon 500g haben. Davon drei ins Auto und Ruhe ist.