Beiträge von Molkie
-
-
Nun gut, habe ich mir auch schon gedacht. Hatte wohl mein ganzes "Geduldsvolumen" wohl schon für die Wartezeit verbraucht
Aber danke euch -
Soviel Geduld hatte ich bisher nicht
-
Hallo Liebe kadjar Gemeinde. Ich hab meine Wartezeit nun endlich überstanden und durfte ihn nun endlich in Empfang nehmen. Nun habe ich jedoch direkt eine Frage, worauf ich hier im forum noch keine Antwort auf die schnelle finden konnte.
Jedesmal wenn ich mein Auto starte oder das Benutzerprofil andere kommt eine sicherheitsabfrage auf dem R-link 2.
Mit dem Inhalt, das mann stets umsichtig fahren soll und so ein Kram. Man muss es einfach nur mit OK bestätigen.
Meine Frage ist nun.... Kann man dies auch abschalten? Habe dazu nichts finden können in den Einstellungen. -
Android Auto und dann über Google maps navigieren. Müsste doch auch funktionieren, oder nicht?
-
Gestern n Anruf vom meinem freundlichen bekommen. Er ist da! nur da ich gerade umziehe und mich nächste Woche erst ummelden kann verschieben wir die Übergabe auf den 25.10. Aber ist schonmal beruhigend das er tatsächlich pünktlich ist.
-
War heute noch beim AH um zu klären das die direkt Sinterkompletträder draufstecken sollen bei Auslieferung und die sommerräder werden dann solange eingelagert. Laut meinem Freundlichenist der leider Termin nach wie vor kw42.... Also nächste Woche. Bestellt hatte ich am 1.7.17. Da bin ich nun mal gespannt ob ich bald n Anruf bekomme ☺️
Der gute wird n Perlmuttweißer Crossborder TCe130 edc
-
Hoffe mal nicht das das AH im Bereich Münster/Borken angesiedelt ist. Aber eigentlich macht mein AH wo. Ich bestellt habe schon einen sehr organisierten und kundenorientierten Eindruck
-
Und noch ein neugieriger mehr...
-
Sollen auch diejenigen eintragen, die noch auf ihren kadjar warten??