mein Navi funktioniert soweit sehr gut. Nur die Routenführung selbst ist etwas sehr abenteuerlich.
Da verlasse ich mich auf Google und bin damit bisher auch immer super und schnell angekommen.
Gruß Peter
mein Navi funktioniert soweit sehr gut. Nur die Routenführung selbst ist etwas sehr abenteuerlich.
Da verlasse ich mich auf Google und bin damit bisher auch immer super und schnell angekommen.
Gruß Peter
Einen normalen Strahl hat man da nicht mehr, der Nebel ist so auch sehr gut - nennt sich glaube ich "Fächerdüsen".
Wie sie sich einstellen lassen weiß ich leider auch nicht, meine funktionieren perfekt.
Gruß Peter
Mir werden noch alle Blitzer angezeigt, stationär und mobil - sowohl im Tacho als auch auf der Karte.
Die mobilen Blitzer waren aber bisher alle schon wieder weg oder es war eine Falschmeldung.
Dafür wurden auch einige mobile Blitzer nicht angezeigt, die ich aber auch so schon entdeckt hatte.
Gruß Peter
genau, Gang raus, dann piepst auch nix.
Gruß Peter
Hast Du den USB-Stick raus genommen?
Na schau mal, ca 50 km weg von mir
Hatte ich mir auch bestellt - passen perfekt und auf Anhieb.
Gruß Peter
Meiner macht laut Tacho auch so um die 200 - mal knapp drüber, mal knapp drunter - je nach Tagesform
Gruß Peter
Wenn Dir die orig. Antenne nicht gefällt, verwende doch einfach die Kurzstabantenne wie im Post 20 schon erwähnt. Amazon
Die habe ich drauf und bin voll zufrieden damit und schau ebenfalls gut aus als Alternative zur Shark.
Diese habe ich auch drauf - besser gesagt unser Kadjar FM-Empfang ist unwesentlich schlechter, alles andere läuft nicht über diese Antenne. und funktioniert deshalb auch ohne.
Gruß Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Geräusch ist bei mir auch so, allerdings schon immer.
Gruß Peter