Ein Klappern wie von den Ventilen kann aber auch durch zu niedrigen Ölstand kommen. Das ist leicht zu kontrollieren
Gruß Peter
Ein Klappern wie von den Ventilen kann aber auch durch zu niedrigen Ölstand kommen. Das ist leicht zu kontrollieren
Gruß Peter
Panoramadach: ja
Leder: nein
Ich finde die Klimaautomatik - auch verglichen mit anderen Modellen anderer Marken - sehr gut. Regelt schnell und unaufdringlich.
Gruß Peter
Laut meinem AH gehen die von Renault empfohlenen RC30 16" für die Kadjars ohne Allrad, mit Allrad nur ab 17".
Gruß Peter
So schauen die silbernen RC30 (17") am Kadjar aus.
Gruß Peter
Ich finde es sogar praktisch das das Handy direkt gekühlt wird. Bei Navigation wird es doch manchmal etwas wärmer - mit Lüftung nicht mehr
Hi Ice,
ich habe einen normalen Halter für die Lüftungsschlitze.
Der ist von der Höhe her sehr gut und wackelt auch kaum.
Es ist der: https://www.amazon.de/gp/product/B00KHJQCIS/ref=oh_aui_detailpage_o...
Hat den Vorteil, dass das Handy auch direkt geladen wird, weil das kabel unten befestigt werden kann.
Gruß Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich dachte ihr beiden verar... uns
Unser Kadjar hat mittlerweile 22.000 km in 10 Monaten auf dem Tacho - wir sind nach wie vor absolut begeistert und haben auch keinerlei Probleme. Eine herausgesprungene Dichtung an der Frontscheibe wurde erneuert, RLink2-Update natürlich auch. Nach wie vor kein knarzen, quietschen usw. (auch bei stumm geschalteter Bose-Anlage super ruhig.
Bitte einfach mal im Autohaus den Kadjar für ein Wochenende ausleihen und geniesen.
Gruß Peter
PS: Natürlich ist solch ein Forum prädestiniert dafür, viele Probleme darzustellen und nach Lösungen zu suchen. Die positiven Sachen kommen meistens viel zu kurz, weil sich dafür ja auch niemand Rat holen muss. Der Mensch regt sich lieber auf, als mal was positives zu berichten.
Und hat der 130 PS 1.6er wirklich einen Doppelturbo? Ich meine der 130 PS hat einen, und der 160 PS hat 2 Turbos.
Aber das Nachlaufen des Lüfters ist tatsächlich normal - aus welchem Grund nun auch immer
Gruß Peter