Charly ich denke du bekommst welche vom Twingo
genau, 165/65 R15 - schaut dann bestimmt aus wie unser Bobby-Car
Charly ich denke du bekommst welche vom Twingo
genau, 165/65 R15 - schaut dann bestimmt aus wie unser Bobby-Car
Ich glaube ich wäre auch explodiert.
Mir ging es mal ähnlich mit dem Twingo 3 für meine Frau: die Versicherung hatte die eVB-Nr auf "nur persönlich anmelden" gestellt. Somit war der Zulassungsdienst machtlos und ich einen Tag Urlaub extra für nochmals dann selbst anmelden mit neuer Nr. los.
Kopf hoch - ich muss auch noch warten
Am Hinterreifen kann man es erkennen: 225/45 R19
Das gibt Hoffnung
Bei mir steht als Liefertermin auch der 17.11. und Abholung wenn alles klappt spätestens 20.11.
Wie Weihnachten wenn man schon die Geschenke gesehen hat aber nicht weiss was drin ist.
Bitte 3 Wochen vorspulen
warte schon seit Ende August ...
dauert noch etwas: Liefertermin derzeit 17.11. - Abholung dann 20.11. wenn alles klappt - es kommen noch die beleuchteten Seitenschwellerrohre und Einstiegsleisten dran.
Auf diesen Felgen kommen die Winterräder mit Semperit Speed-Grip 2 215/60 R17 96H
Liegen sogar schon fix und fertig beim Händler - nur das Auto dazu fehlt noch
Ich glaube nicht, im Erzgebirge bin ich zwar meistens 1 mal im Jahr, aber zum Händler wäre mir das zu weit.
Die Winterräder sind aber Standard für den Kadjar - wahrscheinlich bei fast allen Händlern.
Hallo zusammen,
weiß denn jemand zufällig, welche(r) Provider für die Online-Verbindung genutzt wird und was an Datenvolumen akzeptiert wird bzw. üblich ist?
Danke