Hi Jens, danke das passt so - schaut doch für den Winter noch ganz anständig aus.
Der Kadjar in weiß war bei uns auch in der engeren Wahl - haben uns dann doch für schwarz entschieden. War knappes Rennen
Gruß Peter
Hi Jens, danke das passt so - schaut doch für den Winter noch ganz anständig aus.
Der Kadjar in weiß war bei uns auch in der engeren Wahl - haben uns dann doch für schwarz entschieden. War knappes Rennen
Gruß Peter
Hey KadjAustria,
ich habe auch noch 3 Wochen vor mir - leider
Bestellt Ende August
genau die kommen bei mir auch drauf - guuuuuut
Hätte nicht gedacht, dass die 16" so gut aussehen - dann bin ich ja beruhigt mit meinen Winterrädern - 17" sollte ja ähnlich ausschauen.
Gruß Peter
Alles anzeigen@Kla Us
Stimmt! Irgendwie logisch, die Physik lässt grüßen....Dann bin ich beruhigt. Ein SUV müsste da normalerweise auch keine Probleme machen, aber die "Kinnlade" kam mir schon etwas zu nahe an der etwas höheren Bordsteinkante beim Frontal-Einparken vor.
Die Winterräder sind nun endlich drauf. Sieht zwar jetzt etwas "ärmer" aus, aber für den Winter OK.
=> Michelin Alpin A4 (215/60R17) auf Alu RC30.
Und oh Wunder, bis jetzt kommt das Auto damit klar
Gruß
Jens
Hi Jens,
kannst Du bitte mal ein aktuelles Foto mit Winterrädern posten? Mich interessiert wie das Auto damit aussieht.
Habe auch die RC30 aber mit Semperit in der gleichen Größe dazu bekommen - Räder liegen schon beim Händler - Auto fehlt leider noch
Gruß Peter
Glückwunsch zum Auto
Sind das die Felgen RC 30 in 17 Zoll?
Hast Du ein Bild vom ganzen Fahrzeug? Wäre super
Gruß Peter
Hi,
ich habe 17Zoll Alufelgen mit Semperit Winterreifen vom freundlichen AH montiert bekommen.
Ohne TÜV Abnahme , das sollte man auf jedenfall beachten.
Zeigst Du mal bitte ein Foto davon ?
Danke Peter
Meine Frau ist immer noch verliebt in den Twingo 3 wie am ersten Tag - wenn der ins Bett passen würde müsste ich wahrscheinlich draussen übernachten
Renault Twingo 3 Dynamique SCe 70 Stop & Start
Renault Megane 2 BJ 2006, 1,6l Benziner mit 113 PS und 135.000 km auf der Uhr
Hat jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge Platz für den Kadjar gemacht ...