Wenn Du Musik aus einem Ordner vom Handy oder vom USB abspielst und hast dort die Cover gespeichert, werden diese auch angezeigt.
Ich habe es mit Google Play Music ausprobiert - Hammer Sound, aber keine Cover - ebenso bei Youtube.
Beiträge von Anybody
-
-
Das sollte gehen - ist zumindest im Handbuch vom R-Link 2 beschrieben:
-
Das interessiert mich auch
-
Bekomme Ende der Woche endlich mein Wägelchen. Danach kann ich Dir bestimmt mehr sagen
-
Wenn das Lämpchen leuchtet, dann schau mal im Dunkeln wenn Dir ein Auto hinterher fährt, ob der Spiegel abblendet und wenn es ausgeschaltet ist, ob dann nicht.
Ach ja, Deine Signatur find ich (zumindest für diesen Monat) witzig
Gruß Peter
-
-
Was bist du den gefahren, Schalt oder Automatik ?
Waren alle Schaltwagen Diesel 130 PS, 1x XMod und 2x Bose
-
Ich bin bis jetzt 3 verschiedene Kadjar Probe gefahren. Alle 3 haben perfekt funktioniert. Ich hoffe das es mit meinem auch so läuft. Wobei ich gestern das RLink2 im Autohaus eingerichtet habe und heute ist es schon aktiv.
Hat auch alles sofort geklappt. -
Hey Charly,
Klaus meint, dass die Halogen-Nebelscheinwerfer im Vergleich zu den LED-Hauptscheinwerfer fast nicht auffallen.
Außer beim richtigen Abbiegen oder sehr scharfen Kurven.
Diesen Eindruck hatte ich bei der Probefahrt allerdings auch Klaus -
Da muss ich Dir Recht geben - ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten obwohl er schon beim Händler steht.
Wenn die Übergabe meines Wagens diese Woche nicht klappt, dann wird es erst nächste Woche Donnerstag, weil ich dann bis Mittwoch selbst unterwegs bin. Mir kam auch schon in den Kopf, den Termin zu canceln - mach ich natürlich nicht - da muss man eben durch...
Vielleicht klappt das ja bei Dir noch vorher - drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Peter