Bei mir wurden die auch Ende Dezember anstandslos mit den geänderten Scheinwerfern ersetzt. Diese sollen wohl jetzt nicht mehr anlaufen bzw. dann keine dauerhaften Flecken innen hinterlassen.
Gruß Peter
Bei mir wurden die auch Ende Dezember anstandslos mit den geänderten Scheinwerfern ersetzt. Diese sollen wohl jetzt nicht mehr anlaufen bzw. dann keine dauerhaften Flecken innen hinterlassen.
Gruß Peter
Nach einem Software-Update vom Autohaus waren bei mir immer die Blitzer-Warnmeldungen und Symboleinblendungen auf den Werkszustand (aus) gesetzt. Man kann die vielfältigen Warnmöglichkeiten aber im Navi-Menü alle wieder aktivieren. Dann klappt es auch wieder mit dem hier bereits beschriebenen "nerven".
Gruß Peter
Ich glaube Thomas_SG hat Recht. Auch wenn keine Route aktiv ist, beachtet er die Schilder und gibt bei Überschreitung um paar km/h den Ton aus. Ich habe den Ton auch genau an dieser Stelle deaktiviert. Das Verkehrsschild mit der Geschwindigkeit zeigt er trotzdem an - und wenn ich schneller fahre wird das Schild im Navi auch rot.
Gruß Peter
@'Herby:
Welche Version hast du denn jetzt?
Ich kann bei mir auch den Signalton ausstellen und werde weiterhin visuell bei Überschreitung gewarnt.
Das ist bei mir auch so.
Gruß Peter
Hallo Erwin,
in unserem Twingo 3 funktioniert das Radio mit R&Go. Allerdings ist dies auch so explizit beschrieben gewesen. Dieses Radio hat auch serienmäßig den Handyhalter mit USB-Ladebuchse dabei. Hier werden auch Drehzahl und Außentemperatur sowie die Daten der Verkehrszeichenerkennung angezeigt. Dieses gibt es aber beim Twingo 3 auch nicht im Tacho, sondern nur über die App. Die anderen Funktionen wie Telefonie, Navigation und Medienverwaltung funktionieren sehr gut.
Ob das Bluetooth-Radio im Kadjar damit funktioniert, kannst man ja einfach ausprobieren, indem man die App runterlädt und das Telefon mit dem Radio koppelt. Dann sollte sich die App mit dem Auto verbinden lassen.
Gruß Peter
Ich denke auch, dass die Bilder aus den Zeiten vor dem Kadjar stammen. Die Ähnlichkeit der Seitenlinie zum Dacia Duster ist zu groß. Das schaut aus wie eine Mischung aus Duster und QQ.
Gruß Peter
Laut meinem Autohaus gibt es wohl jetzt eine geänderte Version der Scheinwerfer. War auch zur Inspektion und Renault hat den Tausch empfohlen.
Gruß Peter