Ähnliche Erfahrungen habe ich mit dem Navi auch gemacht.
Bei mir läuft (wenn es tatsächlich darauf ankommt) immer Google auf dem Handy mit.
Hat mir schon einiges erspart - nicht nur im Kadjar.
Das VW-Navi in unseren Firmen-Passats leistet sich auch so manche Schnitzer.
Beiträge von Anybody
-
-
Ja klar, an den Außenspiegeln
-
Ich kann nur für die Bose-Ausstattung sprechen - bei mir ist alles wie beschrieben und gewünscht komplett an Bord.
-
Der Bose 4x4 mit 130 PS 1.6er Diesel kostet 220,- pro Jahr Steuern
-
Hi BlackPearl2,
ich befürchte das meint Mr. Kadjar...
-
Wir haben unseren "Großen" jetzt seit 3 Wochen. Ich suche schon lange nicht mehr nach Fensterheber für hinten oder Beifahrer oder die Sperre (unsere Kleine spielt gern mit dem Fensterheber). Auch das Spiegel anklappen klappt blind. Von daher - der Haupt-Schalter (Fahrerfensterheber) als Orientierung beleuchtet reicht vollkommen aus.
-
Kann dann sein, dass dein Freundlicher die Jungs von C..g.. kommen lässt, manche Werkstätten gehen da nicht mehr selber ran...
Und übrigens:
Die Wahrscheinlichkeit eines Steinschlags, Lackschadens oder Parkremplers
verhält sich umgekehrt proportional
zum Alter des Fahrzeugs.und zur Selbstbeteiligung
-
Wenn Du die Fensterheber sperrst, dann geht der Fensterheber auf der Fahrerseite noch. Allerdings bekommst Du selbst als Fahrer bei Sperre nicht die anderen Fenster auf - erst wenn du diese wieder entsperrt hast. Ein komplettes Öffnen und Schließen durch antippen ist auch nur für das Fahrerfenster möglich.
Gruß Peter
-
Die kleinen USB-Sticks nutze ich von Anfang an, aber die Lampe ist ein guter Tip - danke
-
Und wenn da keine zu bestätigenden Nachrichten mehr sind?
72 Stunden sind auch schon durch.
MapUpdate wird in Produktliste auf Rechner angezeigt, in Vertrag steht aber "Zur Aktivierung im Fahrzeug".