Man könnte ja auch so eine Druckluft- Hupe aus dem Fenster halten.
Dann erlischt aber bestimmt die Garantie
Man könnte ja auch so eine Druckluft- Hupe aus dem Fenster halten.
Dann erlischt aber bestimmt die Garantie
Ich habe heute einen auf der A45 mit Hagener Kennzeichen gesehen
Ich habe meinen Kadjar am 18.09. bestellt.Liefertermin war die 2 Woche Januar...steht aber schon seit 11.12 bei meinem Händler
.
Ich habe den 21.12 als Abholdatum vereinbart,Montag hat sich mein Wagen verabschedet (Kupplung oder Getriebe).
Habe meinen Händler angerufen ,ob er e schafft den Kadjar schneller auzuliefern...war leider nicht zu machen.
Ich muss sagen ,dass er mich wirklich überrascht hat,weil er mir bis Montag den neuen Twingo zu Verfügung gestellt hat.
Das nenne ich Service..sowas kenne ich vin VW nicht. Zumindest nicht von meinen EX-Freundlichen
Ähnlich ging es mir auch, habe meinen Megane 2 ordentlich privat verkauft bekommen und hatte vorab vom Händler schon die Zusage, dass er mir irgend ein Fahrzeug für die Übergangszeit zur Verfügung stellt - war auch ein Twingo 3 für sage und schreibe 4 Wochen.
Besser geht nicht,,,
Mein Händler hatte die Winterräder in schönen Hüllen - in die auch die Sommerräder jetzt verschwunden sind.
Allerdings lasse ich die Räder auch dort lagern.
Mit Sicherheit würde er mir auch eine für das Notrad geben - aber der Bose-Bass muss ja nicht verpackt werden
Bei mir vibriert das Fahrzeug auch oft - liegt aber höchstwahrscheinlich an der Mukke
Aber leider gibts den nicht mit EDC, sonst hätte ich den bestellt.
EDC hätte ich gern dazu gehabt - habe mich aber lieber für den Allrad und die 130 PS entschieden
Beim Ausmachen den Handbremsknopf gedrückt halten (nicht ziehen, sondern drücken), dann wird die Handbremse nicht aktiviert.
Die Keycard im Auto lassen, damit nicht das Lenkradschloss rein geht, falls die Borsten ausversehen auf den Türknopf drücken
Oder Start-Stop-Automatik deaktivieren und Fahrzeug einfach laufen lassen.
Bei BestCarWash braucht man auch keine Angst um den Lack zu haben - meine ganzen bisherigen Fahrzeuge wasche ich dort schon sehr lange und habe bisher noch nie einen Kratzer oder anderen Schaden gehabt - Fahrzeug wird auch sehr gut sauber.
Es geht natürlich nichts über eine liebevolle Handwäsche
Ich habe den Allrad ausführlich in leichtem Gelände getestet - sowohl den Auto-Mode als auch den permanent. Beide machen sich sehr gut. Die Leistung ist dank dem guten Drehmoment vollkommen ausreichend.
Ich durfte auch schon den Allrad im Schnee testen: Anfahren, Beschleunigen und auch die allgemeine Straßenlage ist meiner Meinung nach perfekt. Auch heute bei sehr glatten überfrorenen Straßen hier bei uns machte sich der Allrad sehr gut.
Auf trockener Straße braucht man ihn natürlich nicht, aber durchdrehende Räder beim Anfahren an einer Kreuzung (flotte Beschleunigung beim Abbiegen) bei nasser Fahrbahn gehören der Vergangenheit an
Und trotz meiner straffen Fahrweise liegt der Verbrauch noch im Rahmen.
Es sind beim Kauf vom Kadjar alle Online-Services und auch Kartenupdates für 1 Jahr gratis dabei.
Danach muss man es natürlich kostenpflichtig verlängern.
Gruß Peter