Beiträge von Anybody

Hi Blue,

der Kadjar hat die Duftsprüher meines Wissens nach nicht eingebaut. Hab die App auch ausprobiert. Im Espace und höchstwahrscheinlich auch Talisman dürfte soetwas verbaut sein.

Gruß Peter

Ich habe meinen direkt ab Werk bestellt. In der Preisliste stand da glaube ich Mitte August auch nichts anderes.
    Aber deswegen jetzt an eine Klage gegen wen auch immer zu denken, halte ich für absolut fehl am Platz.

Ich bin mit meinem Kadjar äußerst zufrieden. Und wenn ich irgend etwas habe (egal ob Twingo oder Kadjar), dann rede ich vernünftig mit meinem AH und habe bisher immer eine mehr als zufriedenstellende Lösung bekommen.
    Dies ist mit Sicherheit auch vom jeweiligen AH abhängig, aber auch stark vom Umgang miteinander.

Je vernünftiger man miteinander redet/umgeht, desto besser wird die Lösung sein!

In diesem Sinne

Gruß Peter

Och, bei dem 70er hat das nicht so viel mit Renn... zu tun - eher mit ich komme vernünftig gemütlich von A nach B.
    Der 90er dagegen geht wirklich ganz gut.
    Da meine Frau aber fast nur Kurzstrecken fährt, reicht der 70er völlig aus.

Ich habe jetzt knapp 3.000 km auf der Uhr und glaube, dass in den unteren Drehzahlbereichen die Leistung schon gut da ist, in den oberen fehlt sie noch etwas.
    Ein deutlicher Schub im Vergleich zum Anfang ist aber auf jeden Fall da.
    Üblich ist, dass nach 6.000 km bis 10.000 km nochmals eine merkliche Leistungssteigerung kommt. Ich bin gespannt.

Gruß Peter