Aber wer will schon laufen, wenn man einen Kadjar fahren kann
Beiträge von Anybody
-
-
Man kann einstellen, ab wieviel Minuten Verspätung eine alternative Route vorgeschlagen wird.
Außerdem kann man auch einstellen, ob man dies bestätigen muss oder ob dann einfach die Route geändert wird.Die Routenführung an sich ist aber noch recht eigenwillig.
Ich lasse mein Handy mit GoogleMaps mitlaufen - das ist viel geschickter in der Routenführung und Beachtung der Verspätungen.Gruß Peter
-
Genau deswegen frage ich ja
-
Seitenwindassistent aktiv eher nicht, nur passiv - den Spurhalteassistenten
. In einem älteren Thread (Dezember?) wurde aber definitiv die Aussage getroffen, dass der Wagen auch bei starkem Wind und Regen stabil in der Spur liegt.
Das tut er definitiv - mit Auszeichnung
-
Weiß jemand ob der Kadjar einen Seitenwindassistent hat oder tatsächlich jetzt bei den Stürmen selbst bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn so unanfällig ist.
Danke Peter
-
Meistens hilft den Einschaltknopf so lange drücken, bis es aus geht.
Vorher USB-Stick abziehen.
Dann dauert es 1-2 Minuten, ehe es wieder kommt - ging dann bei mir aber auch immer wieder ohne Fehler.Gruß Peter
-
Ich habe meiner Frau in ihrem Twingo 3 für Fahrer- und Beifahrerseite die Sitzheizung nachrüsten lassen.
Sieht man gar nicht, da unter den Original-Bezügen. Schalter wurden in Konsole eingebaut.
Schaut aus und funktioniert wie "ab Werk" für ca. 250,-Gruß Peter
-
Dann würde ich mir einfach bei Gelegenheit mal den neuen Megane anschauen, während Dein Freundlicher alles wieder richtet
Ich hoffe das Update kommt bald und behebt die meisten Probleme ohne neue aufzuwerfen.
Gruß Peter
-
Hi Gregor,
das war bei mir ganz am Anfang so.
Ich habe die Kopplung noch einmal gelöscht und neu gekoppelt.
Danach Telefon und Medien wieder aktiviert und seitdem läuft das.Gruß Peter
-
Hi Du,
im Navi gibt's die Favoriten.
Dort kannst Du 2 Schnellzugriffe (zu Hause und Arbeit) einrichten.Gruß Peter