Na dann drücken wir mal alle die Daumen für Heiner
Gruß Peter
Na dann drücken wir mal alle die Daumen für Heiner
Gruß Peter
Selbst wenn es das CVT-Getriebe werden würde, dann ist doch jetzt bei Nissan eine lange Test- und Lernphase vorbei, von der Renault dann profitieren wird.
Gruß Peter
Hallo Heiner,
so etwas ist nicht schön, kommt aber leider vor. Dein Autohaus kann die Produktion bzw. Lieferung des Ersatzteils natürlich nicht beschleunigen.
Haben sie Dir zumindest ein vernünftiges Fahrzeug gegeben, dass Du weiterhin mobil bleibst?
Gruß Peter
Ich habe heute tatsächlich einen roten Kadjar mit F hier in Breckerfeld gesehen - unglaublich.
Gruß Peter
Mein Kommentar ist tatsächlich weg. Soviel dazu. Ich finde das schon sehr dreist.
Er entsprach definitiv dem hier:
Moderation
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei DIE WELT. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Nutzungsbedingungen.
Gruß Peter
Offiziell angekündigt ist das große Update lt. meinem AH bis jetzt für Ende Februar.
Allerdings wurde es ja schon 3x auf Ende des Folgemonats verschoben.
Bleibt also abzuwarten was passiert.
Gruß Peter
Ich finde die Ausgewogenheit des Bose-Systems nahezu perfekt und kann verstehen, warum kaum weitere Einstellmöglichkeiten vorhanden sind - es ist einfach nicht notwendig.
Eine geschwindigkeitsabhängige Regelung wäre natürlich sinnvoll.
Gruß Peter
Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit für den Ton gefunden. Scheinbar geht nur an oder aus.
Der Ton selbst hätte mich gar nicht so gestört, aber er kommt ab 3 km/h schneller - das ist zu früh.
Außerdem wird auch die Lautstärke (zumindest im Bose-System) kurz gedimmt.
Fazit: Ton aus
Vielleicht gibt es nach dem großen Update eine Möglichkeit.
Gruß Peter
Das ist ein Vollhorst
Kommentar-auf-Die-Welt.jpg
Mal schauen, ob der Kommentar überhaupt erscheint...
Gruß Peter