Exakt wie bei Katha ist es bei mir auch.
Gruß Peter
Exakt wie bei Katha ist es bei mir auch.
Gruß Peter
Ich habe heute tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder Kadjar's gesehen - in Hagen (Westfalen) gleich 3 verschiedene innerhalb einer Stunde. Und @Meli war noch nicht mal dabei
Gruß Peter
Meiner Meinung nach funktioniert die Schilderkennung sehr gut.
Ab und zu klappt das nicht mit dem Ortseingang (dann steht manchmal noch z.B. 70 im Display) oder der Erkennung "bei Nässe", aber in den meisten Fällen schon.
Es funktionieren noch nicht alle Warneinstellungen (z.B. gefährliche Kurve), aber als Unterstützung zum aufmerksamen Fahren trotzdem sehr gut.
Gruß Peter
Ich habe auch Android 6.01 auf meinem Smartphone. Es ist ein Nexus 6 (Google-Handy von Motorola gebaut). Es funktioniert alles tadellos - keine Abbrüche, keine Probleme, nix.
Es könnte ein Samsung-Problem in Verbindung mit diesem Update sein.
Gruß Peter
Wenn der Impuls zum Verriegeln kommt, sollte man darauf achten, dass der Kadjar auch während der Fahrt ab ich glaube 10 km/h selbst verriegelt. Dies ist aber auch abschaltbar. Nicht dass er dabei dann auch die Ohren mit anlegt
Gruß Peter
Die App geht nach der jährlichen Fahrleistung (habt ihr eingegeben) und addiert jeden Tag die entsprechenden km fiktiv dazu. Dies ist nicht der tatsächliche km-Stand eures Fahrzeuges. Damit habt ihr einen Anhaltspunkt, ob die geschätzte Fahrleistug mit der tatsächlichen übereinstimmt.
Gruß Peter
Bei mir war der NBA immer nur abgeschaltet, wenn Schnee bzw. Matsch vorn an der Stoßstange klebte.
Im Winter auch bei niedrigen Temperaturen und Nässe war der NBA trotzdem aktiv.
So auch heute bei 1° und Schneetreiben - NBA hat sich nicht deaktiviert - warum auch, ABS funktioniert auch bei Nässe.
Ach ja, wenn jemand ein Radar findet, ich nehme es
Gruß Peter
Hi Meli,
in welchem AH bist Du?
Gruß Peter
Das steht eindeutig im Kaufvertrag.