Die mobilen Blitzer, die noch lange angesagt werden sollman leut meinem AH bei Navi-Vollansicht irgendwo bestätigen können, damit die Meldung weg geht. Konnte es aber bisher noch nicht testen.
Gruß Peter
Die mobilen Blitzer, die noch lange angesagt werden sollman leut meinem AH bei Navi-Vollansicht irgendwo bestätigen können, damit die Meldung weg geht. Konnte es aber bisher noch nicht testen.
Gruß Peter
Die "neuere" Navi-Version war vorher drauf - der Stand der Karten ist auch jetzt von 12/2014
Ich war heute wegen etwas anderem im AH und habe mal gefragt, ob sie nicht mal den Kondensat-Schlauch mit nachschauen können.
Der Meister sagte mir, dass dies schon beim letzten Mal im Rahmen eines Rückrufes passiert sei und in meinem Fahrzeug alles ok ist.
Es kommt also scheinbar auf die Charge und auch etwas auf das AH an, wie auf Zack die sind.
Gruß Peter
Ich habe heute auch die aktuell neueste Version bekommen - siehe Sigantur.
Navi könnte älter sein - Karten sind Stand 12/2014, oder die letzte Ziffernfolge ist ausschlaggebend - dann neuer
Gruß Peter
android oder iphone? Vielleicht macht das den Unterschied?
Genau so wird's sein
Das ist kein Laken - der ist einfach nur foliert
Viel Spaß
Ich rede hier von Android - iOS haben wir nicht.
Gruß Peter
Ich habe das auch über die Profile gelöst.
In meinem Profil ist meine Handy gekoppelt, in dem meiner Frau eben ihres - funktioniert tadellos.
Gruß Peter
@Pumuckl70 - hattest Du alle Türen zu?
Sobald ich eine Tür auf mache, gehen die Fensterheber bei mir auch nicht mehr, nachdem ich den Motor abgestellt habe.
Ich meine: Motor aus, Fensterheber gehen solange, bis Tür geöffnet wird.
Mir fehlt die Funktion die fenster über die FB zu öffnen oder schließen.
Gruß Peter
Dann scheint die aktuelle Laufleistung mit der Erfassung in der Werkstatt abgeglichen zu werden. Grundsätzlich gar nicht so schlecht, weil ja die gefahrenen km auch Auswirkungen auf den Service-Termin, die Garantie usw. haben.
Wenn Renault tatsächlich anfängt, ihr eigenes System mit dem vom Kunden zu koppeln und voneinander abhängig zu machen, können zukünftig recht interessante und nützliche Sachen daraus entwickelt werden - vorausgesetzt die haben auch in die Richtung kreative Köpfe.
ich freu mich schon ...
Gruß Peter