Beiträge von RENAULT-Fan

Hallo fiwa_kadjar,

dieses Problem hatte ich fast auch. Die Antenne steckte beim ersten Einfahren in der ISolierung des vordersten Querträgers fest. Habe die Isolierung dort 15cm breit entfernt und jetzt geht die Antenne gerade so durch.

Tja die Garagen waren für Trabis und die Trabis waren (etwas) kleiner. :huh:

Viele Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

Hallo Kadjar Fahrer,

ist das Interesse an einem Forum Logo wirklich so gering?
    Laut DenyBoys Liste haben sich bislang nur wenig Personen gemeldet. Bitte meldet euch doch schleunigst damit er bald die Bestelliste abschließen und die Logos in Auftrag geben kann.

Hallo Leute,

gebt Euch mal nen Ruck, ein oder zwei Sticker kann doch bestimmt jeder brauchen.

Es wäre schön, wenn wir bald die Sticker anbringen könnten!

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

Hallo Steffan,

ich bin mit der Total-Wäsche eigentlich zufrieden. Die zweitbeste Wäsche "Spezial" kostet 12,99€ oder so. Plus 1€ für den Waschmann. Dann strengt er sich auch bei der Vorwäsche an (hoffentlich).

Ich bin schon mit meinen Lagunas immer mit laufendem Motor durch. Die hatten aber keinen Start-Stop. Das Start-Stop habe ich am Knopf links am Armaturenbrett ausgeschaltet. Nur die mini-mini-Led sieht man bei Tageslicht kaum. :thumbdown: Da muss man mit der Hand davor um zu prüfen ob sie leuchtet.

Viele Grüße aus und nach MD!
    Ingo

Hallo nochmal,

gestern habe ich das Armaturenbrett gesäubert und meine W5 Cockpit-Tücher genutzt. Irgenmdwie sah dann alles fleckig und streifig aus. Musste mit 2 Tüchern nacharbeiten und alles richtig feucht machen. Dann ging es halbwegs. Einige Stellen sieht mann aber immer noch. Vielleicht sind die oberen Tücher in der wiederverschließbaren Verpackung ausgedünstet und teils trocken?

Ich werde mal die oben empfohlenen Sonax-Sachen probieren.

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

Hallo Kadjar-Fahrer,

ich war am Montag das erste Mal mit dem Kadjar in der Waschanlage (Total am Kirschweg, wem das was sagt). Hatte hier im Forum von einigen Problemen gelesen und war leicht gespannt.

Aber alles easy. Antenne abgeschraubt und rein. Motor angelassen wegen der Leichtgängigen Lenkung (Schleppketten-Waschstraße) und vorher das Auto-Stop ausgeschaltet.

Nur das Blech muss baim Kadjar dünner sein als bei meinem letzten Laguna. Die Wasch- und Trockenwalzen für das Dach haben mächtig getrommelt. =O

Aber es ist alles OK. Auto ist sauber und ich bin zufrieden. :thumbup:

Viele Grüße aus Magdeburg.
    Ingo

Hallo Steffan,

habe hier schon einen Titanium-Grauen vom Lande (BK) gesehen. Aber sonst nicht viele Kadjar.

Bis demnächst an der Ampel! :D

Viele Grüße von und nach MD!
    Ingo