Beiträge von RENAULT-Fan

Hallo Steffan,
    hallo Kadjar-Fahrer,

welche Software-Versionen sind denn in deinem Wagen drin?

Ich habe Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449.
    Ich hatte, wie schon geschrieben, ein Update eine Woche nach dem KAuf, weil mein Samsung und der Kadjar nicht klar kamen. Jetzt habe ich von der MY Renault-Seite noch vorgeschlagen bekommen, zwei Service zu aktivieren. Was ich per USB-Stift auch vorgenommen habe. 13 Monate Map Update Service F und 12 Monate Tom Tom Tra.

Viele Grüße nach MD!
    Ingo

Unterhalb des Login ein Häkchen setzen bei : Logindaten speichern
    hat bei meinen Browsern gewirkt.
    Warum auch immer und was der Sch... soll, es klappt seither.

Hallo Rainy,

das funktioniert nei mir nicht.
    Aber wenn ich nach dem Einloggen in dem schwarzen BAlken auf "KADJAR" klicke geht das besagte Fenster neu auf und es ist alles sichtbar und bearbeitbar. Na ja, nicht ganz die Lösung, aber es geht. ?(

Viele Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

Hallo Mike,

das geht. Habe es heute ausprobiert. Es werden Riesen-TAsten usw. dargestellt. Das USB-Kabel braucht man nur zum Übertragen von Musik.

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

Hallo Kadjar-FAhrer,

ich habe die gleichen Einstellungen wie Ansgar (Navi 9.12.80.642449, Boot 4992, System 2.2.17.803). Das war ein Update im AH am 29.06.17, 10 TAge nach Autoabholung, weil mein Samsung und der KAdjar nicht miteinander sprechen wollten.
    Aber jetzt hat mir der R-Link-Store auf MyRenault ein Software-update als ganz dringend erforderlich ans Herz gelegt. Eine Versionsnummer sieht man nicht.

Was tun???

Lieber alles lassen, wie es ist? Eigentlich funktioniert alles so weit.

Viele Grüße aus dem warmen Magdeburg!
    Ingo

Hallo KlaDo,

die Seite ist als ganzes ja ok. Da brauche ich nicht zoomen. Nur das rechte Fenster auf der Seite ist zu schmal. Siehe Bild:

Viele Grüße aus MAgdeburg!
    Ingo
    Bild1.png