Beiträge von RENAULT-Fan
-
-
Hallo Renault-FAns,
ich habe mal eine Frage zu meinem neuen (fahre ihn seit 19.06.) Vorführer mit EZ 2015.
Wenn ich (mit Karte am Mann) die kleinen Knöpfchen an den Türgriffen drücke, verschließt sich der Kadjar. Dann kann man am Griff ziehen und das Auto ist zu. Zum Öffnen muss man wieder eins der Knöpfchen drücken.
Jetzt habe ich bemerkt, dass die Heckklappe aufgeht, wenn ich den rechten, rechteckigen Knopf an der Klappe drücke. Welche Funktion hat dann der linke, runde Knopf an der Klappe? Ich dachte, die gleiche Funktion, wie die Knöpfchen an den Türgriffen.Kann mich jemand aufklären?
Viele Grüße aus Magdeburg!
Ingo -
Hallo Kadjar-Fahrer,
habe die Spiegel heute "vollautomatisch" per Knopfdruck angeklappt.
Ingo -
Hallo Kadjar-Fahrer,
da muss ich mal schauen, ob ich das Menu finde.
Mein Neuer ist ja ein Vorführwagen mit EZ 11/2015. Vielleicht geht das Anklappen der Spiegel nur per Knöpfchen! NA ja, auch nicht schlimm.
Mal sehen.Viele Grüße aus MD!
Ingo -
Hallo Dennis,
was soll der Sticker denn etwa kosten?
Viele Grüße aus MD!
Ingo -
Hallo Kadjar-Fahrer,
wie kann man die Spiegel beim Verschließen des Wagens anklappen lassen? Oder geht das nur manuell durch drücken des Knopfes bei der Spiegelverstellung?
Ingo -
Hallo Leute,
wie kann man an einen Aufkleber der Variante 1 (weiße Linien ohne Effekt) noch rankommen?
Ich hatte noch nie Aufkleber am Auto, aber dieser ist sehr cool.
Ingo -
Hallo Kurti, Jochem und Siggi,
danke für die Willkommens-Grüße!
Habe mich gerade auch nochmal kurz unter "Allgemeines / Mitglieder stelle sich vor" vorgestellt.
Da ich seit 1997 bei Renault bin und auch geblieben bin, kam eigentlich nichts anderes in Frage. Die Frage war nur: Talisman oder Kadjar. Der Kadjar als SUV ist einfach mal was Neues.
Viele Grüße aus MD!
Ingo -
Hallo Kadjar-Fahrer,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Habe seit Montag meinen Kadjar und bin sehr zufrieden. Ich fahre Renault schon seit 1997 (R19, LAguna I, II, III), aber das erste mal Diesel. Bis jetzt alles super.
Renault-Fan