hej,
“Kacksystem, drecks Apfel“ - müssen diese Ausdrücke sein?
...oder sind das die Vorläufer des zukünftig hier zu erwartenden Niveaus?
K.
hej,
“Kacksystem, drecks Apfel“ - müssen diese Ausdrücke sein?
...oder sind das die Vorläufer des zukünftig hier zu erwartenden Niveaus?
K.
hej,
Schalter oder Automatik?
Zumindest für Automatik gibt es als Alternativmöglichkeit einen "Kadjar-Boseknauf".
edit: ups, eben erst mitbekommen, dass es den gar nicht als Automatik gibt?!
Gruss K.
hej,
über das RLink können keine Fehler / Korrekturen gemeldet werden. Dies ging jedoch bei der "alten" Carminat-Serie mit TrafficHD. Darüber erhielt man auch die versprochenen und bezahlten Updates, viermal im Jahr!
Also Renault konnte (!) das schon mal richtig.
Alternativ kann man die Fehler im TT mapreporter melden,... was aber meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht, wenn man sieht, auf welcher Karten-/Datenbasis Renault uns fahren lässt. Zumal in aktuellen Karten auf "echten TT-Geräten" diese Fehler schon bereinigt sind... .
Gruss K.
hej Stefan,
ja, genau DAS Autohaus
Gruss KURTi
hej,
evtl. eine neu "Problemlösungsstrategie" aus Frankreich? Wenn der Kunde nicht mehr so tief in die Details sehen kann, kann er auch nicht mehr erkennen, auf welcher Datenbasis er navigiert und kann nicht mehr über veraltetes Material meckern.
Nein, im Ernst: Menü > Navigation > unten rechts das Kontextmenü mit den drei horizontalen Balken "Information" > Details > Inhalte > und entsprechend die Kategorie wie karten/Verkehrsmeldungen pp. auswählen...
So sollte man weiterhin an die tiefern Infos gelangen
Gruss KURTi
hej,
was immer unter 100% Echtzeit TT Verkehrsinfo zu verstehen ist.
Der TTeigene Service HD traffic live aktualisiert alle zwei Minuten. TT nutzt hierzu das GSM von Vodafone, zumindest für die eigenen Produkte mit integr. SIM.
Dies funktioniert auch sehr zuverlässig, so netzempfang vorhanden.
Ich nutze ja ein solches TT Gerät parallel zum RLink2.
Und auch nach dem Update auf x.x.xx.200 schläft der Service auf dem RLink. Während das originale TT schon seit eingen Minuten eine Meldung im Citystau anzeigt, träumt das RLink weiter vor sich hin, vermutlich von einem billigen Pastis und ner Gitanes ohne Filter
Ich gehe von einer Vergleichbarkeit des Systems aus, da beide im Vodafonenetz per gprs hängen. Die Latenz der Serveranbindung wäre eine Erklärung, aber die von mir beobachteten Differenzen liegen teilweise bis zu 10 Minuten.
So long,
K.
hej,
*ich* hatte das Problem, dass die Klima nach dem Einschalten nur "nach oben" und im Verlauf später "nach oben und mittig" pustete (mit ECO weniger, ohne mehr...) .
Das führte dazu, das meine Füsse mehr gefrostet blieben als angepustet zu werden.
Nach einem Softwareupdate vom Freundlichen läuft die Ventilation sanft an und (nach "oben") und im Verlauf wenn wohl etwas wärem detektiert wird, schaltet sich die Fußraumbelüftung ("unten") zu.
Evtl. hlft ja ein Softwareupdate. Wurde bei unserem Kadjar auch erst auf explizite Nachfrage durchgeführt...
Gruss K.
hej,
kurze, deutschsprachige Zusammenfassung: Es gibt nix Neues zum Thema.
Aber jetzt darauf herumzureiten, deutsches Forum, deutsche Sprache, empfinde ich veraltet. Zumal Vieles im Internet international in englischer Sprache „passiert“.
Evtl. wäre die Bitte um Übersetzung statt eines „und nu?“ zielführender gewesen und ich hätte nicht so „bissig“ reagiert.
In diesem Sinne,
LG, Kurti
(Der Ferrarista teilte mit, das er von seinem Freundlichen einen Hinweis auf dieses Forum erhielt (obwohl er einen Megane fährt) weil seine Coyote-App nicht funzt. Und ob „wir“ wissen wie und ob ggf. doch irgendwie in D aktivierbar... / ganz grob zusammengefasst)
Meine/ unsere Antwort: Nein, geht hier auch nicht. Vermutungen wie schon in deutsch geschrieben ...
hej,
wie soll das bitte gemeint sein?
Und nun?
Nix, alles wie vorher.
Sorry, in meinem Augen ein unnötiger Beitrag.
K.
hej, u r welcome
may be the www.megane4-forum.de is the better adress for u ?!
Unluckily, as i remember correct, there s no memeber of this board, who successfully acitivated/logged in the coyote-app on the r-link2 in/for germany.
As i worte above, i tried to active / log in to coyote-services with an actual "french-account" of one of my coyote-account for coyote NV without success.
I guess, the problem is the VIN / FIN which is linked to the country and user-account where the Kadjar / Megane was sold. May be due to different national law?
so long,
K.