Hej,
habe meine „Dienste“ im Kadjar nach drei Monaten Auszeit durch Zahlung der 70 Euronen reaktivieren lassen. Bzw. habe ich dies versucht.
Und, es war durch mich irgendwie leider schon vermutet worden, klappte bisher nur zum Teil.
Lediglich der Verkehrsservice funzt, alles andere was Internet voraussetzt, nicht.
Weder Wetter, eMail, Twitter noch die Nachrichten/Schlagzeilen.
Und was antworten mir die „verlogenen“ Schergen aus Brühl: Nee, die funktionieren schon seit lägerem nicht mehr! (nanu, nicht MEHR? fällt da zukünftig etwa was weg?)
Auf meine Frage weshalb mir dann der Dienst dennoch, trotz bekannter Einschränkungen, verkauft wurde, bekam ich die Antwort, es würde keine „permanente Verfügbarkeit“ zugesichert werden.
Stimmt zwar, ist dennoch frech.
Ich solle in einer Woche nochmals Kontakt aufnehmen.
Also heute erneut angefragt: Agent 1 wusste zu berichten, dass weiterhin „die Dienste“ nicht funktionieren. Auf meine kritische Nachfrage wurde ich zu MA 2 weitergeleitet: Ich solle einen Screenshot vom RLink-Bildschirm machen, aus dem die installierte Firmware hervorgehe, sowie je einen Screenshot der Anwendung die nicht funzt und einen vom „Verbindungsstatus“!
Hallo Renault? Zu faul genau DAS aufzuschreiben (habe die Version zuvor ja notiert) oder wird mir Lüge „unterstellt“ und man glaubt mir nicht, dass es eben nicht funzt? Obwohl der erst CCA genau dass mit „entwaffnender Offenheit“ selbst sagte?
Und da wundert sich die Kundenbetreuung, dass man bei den Zufriedenheitsumfragen nur sehr magere Punkte vergibt?!
so long,
K