Hej,
anbei einige abfotografierte Bilder aus der Coyote-App
IMG_0984.JPEG
So sah es aus, nachdem "Frankreich" meine Dienste "reaktiviert" hat
IMG_0982.JPEG
In den Details konnte ich dann diese Infos finden. Augenscheinlich wurde nur die DB der statischen POIs aktiviert. Die temporären "Gefahrenzonen" sind ausge XXX t
IMG_0981.JPEG
"Testzeitraum" gratis bis 1. Mai - Die Sterne zeigen den "eigenen Zuverlässigkeitsindex" an, also ob man fleissig zuverlässige Meldungen "postet" (und diese z.B. durch andere Coyoten bestätigt wurden
IMG_0979.JPEGIMG_0978.JPEGIMG_0976.JPEG
So sehen die Untermenüs mit den jeweils möglichen "Meldungen" aus, die man absenden kann
IMG_0977.JPEG
So sieht dann eine "abgeschickte" Meldung aus bzw. so wird sie dann bestätigt
IMG_0975.JPEG
und das ist quasi der Grundbildschirm nach dem Start der App.
In meinem Falle kann man erkennen, dass keine aktive Internetanbindung anliegt, zumindest nicht für diese App. (Andere Apps mit Internetzugriffsnotwendigkeit wie z.B. eMAil + Wetter laufen...)
Die Sterne links im Bildschirm gegeben den Zuverlässigkeitsstatus der sich in der Nähe befindlichen Coyoten an.
Unter den Sternen ist das Coyotesymbol, welches die Anzahl der in der Nähe befindlichen Coyoten anzeigen würde, daneben in welche Entfernung sie sich befänden.
Rechts das Lenkrad würde (zumindest auf den Coyote-StandAlone Geräten) um Pfeile und Warnmeldungen ergänzt werden.
Legt man die App in den Hintergurnd, also ohne "quit app", schalten die "Warnmeldungen" sowohl als Hinweiston als auch mit Sprechansage in anderen Apps "durch" und es läuft eine Infomeldung im oberen Hinweisbereich des Monitors durch.
Ich war etwas verwirrt, als bei meinem Termin in Berlin auf einaml ein mir bis dato unbekannte Ton bimmelte und mir in englischer Sparche "erklärt" wurde, dass ich in einer 30er Zone zu schnell wäre... Das RLink /TomTom zeigte mir dies jedoch auch über die Verkehrszeichenerkennung an.
Leider scheint man tatsächlich nicht nur "Internetfreigabe" für das RLink "global" zu schalten, sondern auch noch einzelne Berechtigungen für die Apps.
Bis nach Frankreich treibt es mich nicht, um zu sehen, was geschieht, wenn das RLink sich in Frankreich bzw. bei einem französischen Mobilnetzbetreiber einloggen würde.
Das so als kleiner Nachtrag zur App.
So long,
KURTi