hej,
danke für die Bestätigung. Ich habe da viel Vertrauen in "meinen Meister beim " .
Aber dennoch kommt mir das ziemlich "blöd" vor. Da habe ich als Kunde doch das schlechte Gefühl, dass mein Fahrzeug nicht alles das bekommt, was theoretisch dafür vorgesehen ist.
Never touch a running system, dem Stimme ich zu. Aber sinnvoll wäre es über die Möglichkeiten zu informieren. Denn wenn ich mich mit dem Geräusch der Stellmotoren, mehr schlecht als recht, abgefunden habe, und es irgendwann eine Lösung gibt, erfahre ich das dann nicht, obwohl reklamiert. Geht jetzt ziemlich weit o.t. , dennoch würde ich gern wissen, wie viele Updates im Server für unseren Wagen zur Verfügung stehen und Probleme lösen, von denen ich noch nichts bemerkt habe.
Wieviele "Steuergeräte" und "Abfragen" muss denn der Mechaniker an diesem Terminal anstupsen um "Alles" abzufragen?
Gruss K.