Beiträge von Tce165
-
-
ohne SCR wäre die 6 d Norm sicher nicht zu schaffen...
-
Wenn es am Anfang nicht so war, dann dran bleiben und beim Freundlichen nicht abwimmeln lassen, es muss ja ne Ursache haben.
-
ich glaube ich wäre da etwas energischer geworden, denn bei EZ 4/18 ist das Auto eindeutig in der Garantie...
Nachdem der freundliche bei meinem kadjar auch nicht so recht nach dem Fehler (Geräusch) suchen wollte und ich dann, bei reichlich Kundschaft im AH, explodiert bin, werde ich sehr zuvorkommend bedient schade das man erst zu solchen Mitteln greifen muss... -
für ne Garantieleistung Geld kassieren, falls doch irgendwas nicht stimmt? Egal ob man da Kunde ist ist oder nicht finde ich schon ziemlich dreist.
-
Also dem R-Link oder Steuergeräten ist es bei mir ziemlich egal, ob Motor an oder aus, auch kann ich den Anhänger sofort abstecken ohne das es Probleme gibt.
Hab allerdings orginale AHK vom Freundlichen nachträglich eingebaut. -
gab es bei Übergabe kein Wörterbuch dazu?
-
Ich vermute eher das beim Online - Service der Vertrag abgelaufen ist. Da hilft dann nur verlängern, diese Option muss zusätzlich gekauft werden .
Ich sehe den Händler nicht in der Pflicht, da das R-Link ja sonst zu funktionieren scheint. -
Anfang August , da braucht Renault noch bissl Zeit
-
App übers Store neu installiert und schon funktioniert es bestens. Mit der alten My Renault wollte es erst auch nicht.
Kilometerstand aktualisiert und es werden auch die korrekten Termine für Wartung angezeigt. Da ja hier schon öfter über den Arbeitsumfang der Wartungen nachgefragt wurde, diesen kann man sich nun auch anzeigen lassen.