ich hab nicht nachgesehen ob unter der Abdeckung auf dem Armaturenbrett nen Lautsprecher drunter ist, vermute es aber da zumindest Bose Sticker drauf ist...
Beiträge von Tce165
-
-
-
unser Freundlicher war auch erst recht zögerlich was die Suche nach den Geräuschen angeht, da dies mit erheblichem Aufwand verbunden ist ... denn es sind ja Probefahrten mit 2 Mann notwendig, das im Idealfall auf der Autobahn, da es nur bei hohen Geschwindigkeiten auftritt ...die Abarbeitung der kompletten Actis Lösung dauert nach Aussage unseres Händlers 2,5 Tage...da musste ich dann schon ziemlich energisch werden und mit Wandlung bzw Rückabwicklung drohen, damit dort etwas unternommen wurde... im Endeffekt waren es bei mir auch die Türdichtungen.
-
Auch dazu gibt es mittlerweile eine Actis Lösung und somit sollte jeder Händler, sofern er denn gewillt ist, in der Lage sein das Problem zu beheben.
-
Einige Händler , z.B. Azuga, bieten die Kofferraumwanne für den unteren und oberen Ladeboden an, der Untere passt beim life.
-
Nach 2 Jahren ist beim Sitzbezug Schluss mit Garantie, ist nicht in der Zusatzgarantie drin.
Da du mit dem Händler eh nicht das beste Verhältnis hast gehe ich mal davon aus das du auch nicht auf Kulanz hoffen kannst.
Zu dem Thema Sitze findest du hier im Forum schon einiges an Lesestoff. -
Ich durfte den NBA im Lkw schon erleben, langezoge Linkskurve mit parallel verlaufenden Radweg, dort wurde der Radfahrer als Hindernis erkannt, obwohl er eigentlich nicht direkt vor mir war.
Es ist eben auch nur ein Assistent, aber ansonsten funktioniert das System im Lkw sehr gut inklusive Abstandsregeltempomat... -
Drehzahl kalt je nach Aussentemperatur 1000 bis 1200 im warmen Zustand ca 700 Umdrehungen, daran ändert sich auch beim Betätigen der Kupplung nichts...
-
oder alternativ ein Pflegemittel verwenden welches für Echt- und Kunstleder geeignet ist.
-
da das System mit der Erkennung von Zusatzzeichen seine Probleme hat und sonst auch gern mal falsche Werte anzeigt, sehe ich es als nette Spielerei oder halt nur als Assistent...