Es gibt auch Kunden die mit König zufrieden sind, liegt aber sicher auch am jeweiligen Autohaus...
Beiträge von Tce165
-
-
Beim Kadjar (Phase1) meiner besseren Hälfte wurden vom Freundlichen Parksensoren hinten und eine feste AHK nachgerüstet ... Im normalen Betrieb gibt es keine Probleme oder Fehlermeldungen mit den Sensoren...
Die Sensoren lassen sich mittels Schalter im Kofferraum deaktivieren damit es nicht ständig piepst wenn ein Anhänger dran ist. -
kann die schwenkbare Kupplung nur empfehlen, keine Fummelei und im eingeklappten Zustand nicht sichtbar... Auch wenn der Preis von 1100 schon stolz ist.
-
Chipbox, damit verlierst dann jeden Anspruch auf Garantie bzw Gewährleistung am Motor eventuell auch Antriebsstrang seitens Renault.. Bleibt die Garantie des Chip(box)herstellers. Was die dann an Schäden abdeckt??? Kleingedrucktes sehr genau lesen...
Soll jetzt keine Belehrung sein, ist halt meine Meinung zu dem Thema. -
dann mal so ausgedrückt... die geschwindikeitsabhängige Lautstärkeregelung ist zumindest bei meinem kadjar vorhanden, aber ohne Funktion... ich vermisse es auch nicht
-
sehe ich auch so das man es vor Abfahrt kontrollieren sollte!
Bei beruflichen Fahrten sogar vorgeschrieben und gehört zur "Abfahrtskontrolle" .... -
oder nen Ph 1 Kadjar , da ist nix beim Bose Sound System mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung
-
Meine Crossborder ist ebenfalls aus 2017 und läuft bisher fast ohne Probleme...
Abgasstörung (Lambdasonde) und Windgeräusche (Türdichtungen) wurde jeweils auf Garantie behoben.
R-Link ebenfalls ohne Probleme, allerdings auch ohne DDT4All-Spielereien bzw ominöse Updateversuche....
Somit würde ich keinen Grund sehen kein 2017-er Modell zu kaufen. -
mein Crossborder EZ 3/17 ist im Prinzip ein Bose mit allen Extras ausser Panoramadach....
Gab es als Crossborder und später als Crossborder S... -
bei mir hat der freundliche Reifenhändler die Daten von den originalen Sensoren auf die universellen kopiert, funktioniert nun schon den 3. Winter ohne Probleme...