so weit ich weiß geht es da um die Folie unter der inneren Verkleidung welche nicht richtig verklebt ist.. falls da noch Garantie besteht würde ich das beim Händler erledigen lassen. Zum Thema Geräusche gibt es seitens Renault ne Actis Lösung.
Beiträge von Tce165
-
-
da tippe ich auf die Abdichtung hinter dem Dreieck am Spiegel... wurde bei mir vom Freundlichen bei der Fehlersuche erledigt als es um die Geräusche bei hohen Geschwindigkeiten ging...
-
die hintere Lambdasonde könnte eventuell hinter dem Kat sitzen... soweit ich es hier gelesen habe gab es das Problem bisher nur beim Benziner ...
Ich war ja auch betroffen, aber das hat die Werkstatt auf Garantie erledigt. Daher kann ich auch nicht sagen wo die hintere Sonde zu finden ist... -
wenn die Frau mit Schlüssel aussteigen würde, geht das Auto definitiv nicht aus... es erscheint nur eine Meldung "Schlüssel außer Reichweite " oder so ähnlich ... allerdings lässt sich der Motor nach dem abstellen nicht mehr starten, eh der Schlüssel wieder in Reichweite ist...
-
den elf Aufkleber hatten sie bei mir wohl vergessen und den vom Autohaus hab ich sofort bei der Abholung entfernt, auch wenn der Verkäufer etwas verwirrt geschaut hat....schließlich will ich auch im Rückspiegel freie Sicht haben
-
kadjar sollten alle R-Link 2 haben....
-
Wir haben uns das Uralgrün beim Freundlichen angesehen. Im Showroom oder in der Sonne sah es gut aus, aber bei bewölktem Wetter empfanden wir es als Enttäuschung...
-
dank pressluftstartanlage sogar wenn die Batterien total runter waren.....
-
sieht für mich nach viel Kurzstrecke aus... Abhilfe schafft meist nur ein Ölwechsel und öfter mal etwas länger fahren....
-
Abgassystem prüfen hatte ich auch das Problem mit der hinteren Lambdasonde, allerdings beim 1,6 Tce 165. Auf Garantie gewechselt, seitdem Ruhe...
Gab es hier nicht schon speziell zum Tce 140 etwas zu dem Thema zu lesen, wo dann die Ventile oder ein Sensor die Lösung war????