Im Handbuch sollte ein Abschnitt zu finden sein wo die Inspektionen eingetragen werden... vllt sollte man da ab und zu mal reinschauen
Beiträge von Tce165
-
-
einfach mal den Steuerrechner im Internet suchen, Hubraum und Schadstoffe eingeben... das Ergebnis sollte dann passen.
-
Auch von mir herzlich willkommen...
Ist schon ärgerlich wenn man vom AH so behandelt wird, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Klärung...
Welchen Motor hat denn der Crossborder? Beim TCE165 sind Räder erst ab 17" zulässig, die gibt's aber kaum als Stahlfelge.... -
Offiziell gab es vom Freundlichen wegen Update keine Info....aber
Seit dem zweiten Wechsel erscheint nach dem Start die Meldung "Start/Stop prüfen" gefolgt von "Start/Stop aktiviert "... Danach verschwinden die Meldungen, lt Werkstattmeister wäre das jetzt so normal und alles okay.
Vor dem Wechsel gab es keine extra Meldung zwecks prüfen.... -
Nach zweimalige Wechsel innerhalb der ersten 10 000 km läuft meiner jetzt seit über 35 000 km ohne weitere Probleme bzw Meldungen...
Ich fahre mittlerweile nur noch OHNE Eco, denn spürbare Unterschiede beim Verbrauch konnte ich trotz reduzierter Leistung, gedrosselt Klima usw nicht feststellen . -
bei mir wurde die Sonde im ersten Jahr auch 2x getauscht, mittlerweile seit 2 Jahren und über 30 000 weiteren km läuft es ohne Probleme...
Also die Hoffnung nicht aufgeben.... -
schließlich hält Frankreich 15% als Aktionär, da werden sie sich schon einig werden...
-
mittlerweile ist der Kadjar bedeutend leiser als ein Golf 7 bei ähnlicher Geschwindigkeit
-
Dann ab zur Werkstatt, bei deinem relativ neuen Fahrzeug würde ich da nicht selbst basteln. Bei mir hat der 3 Tage gebraucht um die Ursache zu finden. Da aber fast die komplette Liste der Actis Lösung abgearbeitet wurde ist der Kadjar seitdem selbst bei 150 km/h + noch angenehm leise..
-
nach der tollen Vorstellung renn ich sicher nicht los um zu messen