das problem der losen verkleidung hatte ich auch nach dem ersten schnee.... Hatte sich aber nur leicht gelockert... beim klappern am unterboden beanstandet und nach 10 minuten war die sache wieder io... Ohne kosten für mich.
Beiträge von Tce165
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ich würde sagen zum fahren, anschauen, probefahrt und probewohnen. Da bekommt man damit besten nen eindruck was man braucht und ob es passt... Vorausgesetzt der hat ne entsprechende auswahl vor ort....
Meiner stand als tageszulassung mit 8 km da.. Gesehen, probefahrt gemacht und nach 2 stunden verhandeln unterschrieben... -
crossborder sind umrandungen schwarz..
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brauch nicht warten, hab orginal dran, da mein Kadjar vor 9/17.
Ansonsten sollte man auch die meinung anderer akzeptieren... -
wir sind doch alle erwachsene leute, also darf doch auch jeder seine meinung äussern...
Wer diesen "mist" dran kleben will, soll es tun.... Wer lieber orginal haben will, muss halt warten bis etwas verfügbar ist.. -
ob die methode der kontrolle funktioniert ist fraglich....
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die 216 km/h mit dem 130 Ps hexenbesen aber auch nur bergab, mit rückenwind
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soooo dunkel ist der teil von deutschland, da die leute da besonders helle sind
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vermute mal das öl selbst kaufen, da das öl beim sooo teuer ist....
OT off -
wenn ich dran denke was mein trabi kombi alles geschleppt hat