Das rote Lämpchen im Schalter ist bei Tageslicht schwer zu erkennen, da muss man schon etwas abdunkeln z.B. die flache Hand drüber halten.
Beiträge von Tce165
-
-
Eh ich da mit Sitzbezügen rumfummeln würde, wäre auch eine Reparatur bzw Austausch des beschädigten Seitenteile beim Sattler zu überdenken. Kostet auch nicht die Welt und wenn Leder verwendet wird sicher auch länger haltbar.
-
Ich glaube Cheesy meinte das du dir die Verkleidung rechts oder links im Kofferraum selbst baust und dort den originalen Subwoofer rein setzt.
-
lass dir im AH eine schriftliche Bestätigung (Kopie vom Auftrag o.ä.)geben, das du mit dem Problem dort warst. Dann hast bei späteren Defekten schon mal etwas in der Hand.
-
stützlast sollte 75 kg sein. Steht dazu nichts im COC?
-
Kenne ich aus meinem Umfeld leider anders...Für mich ist VW spätestens seit der Diesel Schummelei eh kein Thema mehr....
Eh hier jetzt was von rosaroter Renault Brille kommt, mein nächster wird kein Renault auch wenn er jetzt nach abstellen der Mängel problemlos läuft.... -
VW ist bei weitem nicht so kulant.... siehe die Probleme Steuerkette beim TSI , Ölverbrauch 1,8 TSI usw... da wird bei km Ständen von 50 000 Kulanz abgelehnt...
Wir haben 2 Kadjar Tce 130 und 165, im großen und ganzen zufrieden. Die wenigen Sachen wurden zur Zufriedenheit erledigt, seitdem laufen beide störungsfrei... man muss halt am Ball bleiben und sich nicht vertrösten lassen. Nachdem ich mich im Autohaus mal ziemlich lautstark losgelassen habe (es war Reifenwechselzeit und dementsprechend viel Kundschaft anwesend) funktioniert das auch wie von uns gewünscht -
@Tolpy, zur Lösung hast mit deinem Genörgel aber auch nicht beigetragen...
-
Wenn jemand Hilfe haben möchte, sollte er sich auch an gewisse Regeln der Nettikette halten.
-
Ist ja wieder toll den Verbrauch vom Benziner mit einem Diesel zu vergleichen....