weitere mögliche reifengrössen stehen bei mir auf der Rückseite coc unter 52. , Bemerkungen...
Beiträge von Tce165
-
-
-
dazu gab's schon mal nen Thema wo das im coc steht.... kann im Moment nicht nachsehen, da noch unterwegs
-
der x mod sollte ja 17" bereifung haben, die empfinde ich (Winterräder) nicht als hart. Mit den sommerschuhen 19" ist schon bissl mehr zu spüren. Kommt mir persönlich aber auch da nicht als extrem hart vor.
-
letztes Jahr 59 € bei König
-
ich vermute mal dieses flattern kommt von den verkleidungen am unterboden, da fehlen wohl dann paar Clips bzw sind locker....
-
79 Euronen find ich da schon ziemlich fett... vor nen Jahr gab's das Set für 59, wo es dann nochmal zusätzlich Rabatt gab, da der crossborder schon serienmäßig fussmatten drin hat.
-
es gibt ja immer noch den Knopf zum abschalten als legalen weg.... leider nicht dauerhaft, muss man halt nach jedem neustart drücken, aber so schwer ist das selbst mit ü 50 nicht
-
Multimediaabteilung bei RD ist echt der Hit, nach 3 Monaten hab ich denen dann angekündigt es über die Renault Leasing, zwecks Kürzung der monatlichen Zahlung, zu klären.... siehe da, neuer Bearbeiter und mein Problem war innerhalb von 2 Tagen, inklusive Rücksprache mit Renault Frankreich, erledigt...
-
ging um den momentanverbrauch, nicht Durchschnitt....