Ich kann bei dir @Cheesy aber nix von Grill und kühlen Blonden lesen...
cheesy kommt ja auch aus Österreich und nicht aus Thüringen, bei uns wird ja am 1.1. angegrillt und am 31.12. die Grillsaison beendet
Ich kann bei dir @Cheesy aber nix von Grill und kühlen Blonden lesen...
cheesy kommt ja auch aus Österreich und nicht aus Thüringen, bei uns wird ja am 1.1. angegrillt und am 31.12. die Grillsaison beendet
einfach mit dem freundlichen verhandeln, ich hab z.b. die schwenkbare zum Preis der feststehenden AHK bekommen
mit 400 wäre ich da auch nicht zufrieden. Mein crossborder hatte auch ne Tageszulassung und 10 km, da gabs vor 2 Jahren 6000€ ...
nach 3 Jahren festgestellt Hupe fehlt??? Glaub dem Autohaus hätte ich was erzählt, Auslieferungsinspektion verpennt, Wartung bzw Inspektion fehlerhaft oder unvollständig. Schliesslich gehört ne funktionskontrolle dazu, wer weiß was noch alles vergessen wurde und somit nicht erbrachte Leistungen abgerechnet Da sollte aber ne finanzielle Entschuldigung drin sein....
Hundebox Plus 45 Kilo Hund, bisher keine Probleme mit dem original Boden.
vllt ziehen hier einige Rückschlüsse.. hohe leerlaufdrehzahl = hoher Verbrauch
wir haben nen tce 130 Life und nen tce 165 crossborder . Beide Schaltgetriebe, der 130 wird fast nur in der stadt bewegt und liegt im verbrauch zwischen 7 und 8 litern...
Der 165 liegt im verbrauch etwa gleich, allerdings anderes fahrprofil...
ich bin zwar auch nicht betroffen, kann aber trotzdem meine Meinung äußern.
laut meinem erachten erfüllten die Euro 6 Motoren den damals gültigen prüfzyklus auf dem Prüfstand... also zum Zeitpunkt der Auslieferung alles i.o., mittlerweile hat sich das prüfverfahren geändert, da es im realen fahrbetrieb anders aussieht ist schon länger bekannt...
Ob da nun ne Klage Sinn macht oder nicht muss jeder für sich entscheiden...