dann hebst du dich wenigstens von der Masse ab, wenn es jetzt mit den Hufeisen eher selten ist
Beiträge von Tce165
-
-
wurden hier nicht schon mehrere Instrumenteneinheiten/Display's wegen der Kratzer auf Garantie getauscht ?
Die Vielzahl an Schäden und Macken würde ich auch bei einer Tageszulassung nicht akzeptieren. Ich hoffe mal das du bei Abholung die Sachen schon beanstandet hast. -
@ KlaDo , bei meinen crossborder EZ 3/17 funktioniert die automatische Verriegelung beim entfernen, genauso wie automatisches anklappen der spiegel und beleuchtete Handschuhfach.... das wurde im Laufe der Produktion geändert... Aber automatisch entriegeln bei Annäherung gibts nicht. Das funzt nur über die jeweiligen Tasten am Auto bzw Fernbedienung....
-
wenn ich das mit dem Entriegeln richtig verstanden habe??? das automatische Entriegeln bei Annäherung gibts zumindest beim vorfacelift nicht, da musst schon das Knöpfchen am Türgriff drücken.... verriegelt wird dann beim Entfernen vom Auto automatisch...
-
Ich hab mittlerweile festgestellt, wenn der Freundliche nicht ganz so will wie ich es mir wünsche, dann wirkt nen Anruf bzw ne Mail an die Renault Leasing Wunder.
Beim Renault Kundenservice wird man nur vertröstet und bei Problemen an den Händler als Vertragspartner verwiesen... -
glaub nicht das Befüllen der Klima mit zur Wartung gehört.... dafür gibts dann einen extra Klimaanlagenservice.
-
also bei 400€ für die schwenkbare würde ich sofort JA sagen.... Listenpreis war vor 2 Jahren 1299 bzw 999€ als Aktionspreis inkl Einbau.
-
könnte es sein, wenn bei den Spiegel A und B rechts bzw links, das der Kabelstrang A oder B dann für Rechts- bzw Linkslenker ist?
Ist aber nur ne Vermutung... -
scheint das Problem zu sein, das die Facelift Modelle in den meisten Gutachten (noch) nicht gelistet sind. Da braucht es sicher noch etwas Zeit.
-
am besten über Nacht laufen lassen, da geht es erfahrungsgemäß besser