da es europaweite Garantie ist, sollte es eigentlich bei jedem Renault Vertragspartner möglich sein eventuelle Reparaturen auf Garantie (entsprechend den Bedingungen des Auslieferungslandes) durchführen zu lassen.
Beiträge von Tce165
-
-
die Scheiben vorn sind i.o., das Problem der hinteren Scheiben war hier auch schon Thema. Dank Servicevertrag brauch ich die nicht zahlen, also kommen die nächstes Jahr zur HU neu .
-
mal paar Bilder auf die schnelle... leider sind die Platzverhältnisse für bessere nicht ausreichend...
-
also bei mir ist nach 2 Jahren und 29000 km noch nix durchgelesen, trotz 150 kg aufwärts, nen Herz aus Gold, Muskeln aus Stahl und Nerven wie Drahtseile da kommt schnell was zusammen ..
-
es ist vollbracht, heute mal die Gunst der Stunde genutzt und mich ans Werk gemacht.... insgesamt dauert es schon paar Stunden, da zwei Farbschichten nötig sind und es zwischendurch 1-2 Stunden Trockenzeit braucht.
-
das ist eben der Vorteil wenn man etwas breiter ist, da kann der Gurt nicht am Sitz reiben
-
@ Ballermann ...Da brauchst ja an der Bremse nichts zu demontieren, nur Rad runter und ne ruhige Hand mit dem Pinsel.
Schiebe das Projekt auch schon ewig vor mir her. Sollte ja beim Crossborder gut zu den roten Radnabendeckeln passen. Bisher fehlte es leider an der Zeit. -
Da hilft wohl nur reklamieren beim Händler und dann abwarten was Renault dazu sagt... Noch kurze Info: Sitzpolster sind nicht in der Zusatzgarantie drin, also solltest du eine Lösung innerhalb der ersten 2 Jahre anstreben...
-
Das sind dann wohl die Nebenwirkungen der bei Vorstellung des Facelifts so hoch gelobten und angeblich verbesserten Materialien der Polster!?!?
Übrigens bei mir nach 2 Jahre und fast 30 000 km bisher nichts dergleichen zu beobachten, hab aber auch die Ledersitze drin. -
hallo Kati, ich hab jetzt wegen der Schraube an der kofferraumklappe nicht nachgesehen, aber erfahrungsgemäß verbaut Renault "Torx", da passt dann kein normaler Imbus...