@Erwin60, ohne dich hier angreifen zu wollen, wenn ich das hier alles so lese, wäre meine Empfehlung : Nimm ein paar € in die Hand und lass die Kamera in einer Werkstatt einbauen.
Beiträge von Tce165
-
-
Selbst Facelift stehen genügend als Tageszulassung oder Fahrzeuge aus Vorlauf bei diversen Händlern ... wer sucht der findet auch die für ihn passende Ausstattung.....
-
was eilig bei Renault bedeutet??? Vor zwei Jahren hat es auch 4 Wochen gedauert bis meine AHK lieferbar war... ich drücke dir die Daumen das es kurzfristig verfügbar ist, hoffentlich hast du nicht Wartezeiten wie beim R-Link...
-
Hier wurden schon einige Display wegen der Kratzer getauscht. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
-
- Darum hatte ich geschrieben, wenn Ladeboden obere Position ist, dann ebene Fläche... es besteht aber auch die Möglichkeit den Ladeboden nach unten zu packen (siehe Bild Beitrag 4 ), falls mal etwas Schweres zu transportieren ist oder man mehr Platz benötigt.
Wer allerdings keinen doppelten Ladeboden hat, der muss mit dem Absatz von ca 15 cm leben....
Oder etwas basteln und sich selbst etwas bauen, dazu gibts hier im Forum auch schon nen ausführlichen Beitrag..So sieht es z. B. beim "Life" ohne Ladeboden aus. Wie auch auf dem Bild in Beitrag 1.
-
ich hab Hammerite genommen, da gerade hinten an den Bremssätteln schon leichter Rost vorhanden war. Wenn man nicht permanent auf der Bremse steht passt das auch von den Temperaturen...
Ansonsten das Set von Foliatec, ist aber ein 2 Komponenten Lack, der dann nach abmischen in 2 Stunden verarbeitet werden muss... -
eigentlich sieht man diesen Balken nur beim kadjar ohne doppeltem ladeboden so extrem(ca 15 cm), bei kadjar mit doppeltem ladeboden ist die Fläche eben, wenn dieser in der oberen Stellung ist. Wir haben ja den direkten Vergleich vom life ( ohne) zum crossborder (mit)....
-
ich glaube kaum das Renault Updates für die China Radios anbietet...
Ansonsten kann auch ich keine Infos dazu geben, da bei mir r-link 2 verbaut ist. -
Hatte bisher noch keine Kontrolle mit dem kadjar ....
-
Da hilft wahrscheinlich nur den jeweiligen Händler auszuprobieren, wenn man mit dessen Leistung zufrieden ist hat er einen neuen Kunden gewonnen.