wenn dann katja schlumpfine
Beiträge von Tce165
-
-
ich schließe mich da der Meinung von Skifan an. Sicherlich ist es ärgerlich wenn die Apps nicht funktionieren, aber als (über)-lebensnotwendig würde ich es nicht ansehen. Mir ist es wichtig das das R-Link dahin gehend funktioniert was Radio/Musik, Fahrassistenten, Navigation betrifft und da kann ich seit dem Update auf ....803 und Umbau auf Haifischantenne nicht klagen.
-
wo soll an dem 115 Blue dci jetzt das Problem sein? viel Erfahrungen wird es dazu nicht geben, da noch nicht so lang im Angebot ist...
Vllt kann dir jemand mit nen 110 dci seine Erfahrungen schildern, oder du suchst mal im Forum nach 110 dci, die Fahrleistungen und Verbräuche sollten ja ähnlich sein.... -
Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt....
Das mit dem R-Link bekommst auch noch hin, ist alles kein Hexenwerk. -
darum das EU in Klammern gesetzt
-
weil die Schrauben sicherlich, dank einer (EU)-Vorschrift, einer bestimmten Norm entsprechen müssen und somit auch nicht wiederverwendet werden dürfen... mal so meine Vermutung.
-
bei mir waren es im Endeffekt die Türdichtungen , aber das war dann ab 160 bis 180 km/h, je nachdem ob Rücken- oder Gegenwind , schon ein deutliches und lautes Brummen .
Zum Problem Geräusche gibts bei Renault mittlerweile ne sehr ausführliche Actis Lösung. Diese komplett abzuarbeiten dauert lt Aussage unseres Freundlichen 2 Tage. -
Also bei unserem Freundlichen sind die Leute regelmäßig zu Lehrgängen und wenn dann der entsprechende Mitarbeiter anwesend ist funktioniert es ohne Probleme. Seit ich da letztes Jahr mal ziemlich energisch geworden bin kennt mich jeder persönlich und man ist sehr zuvorkommend und ich habe keinen Grund mehr zu klagen..
-
Gab es nicht letztes Jahr auch schon so ein 3 MB Update?
-
ca 950 Kilo ??? Das wiegt in etwa ein Clio. Wo sparen die Inder das Gewicht ein? Für nen 7 Sitzer ???