einfach mal die Suchfunktion bemühen, war hier schon Thema. Da sollte genug Lesestoff zu finden sein.
Beiträge von Tce165
-
-
Bei einem neuen Fahrzeug, somit Garantie, würde ich empfehlen: Ab zum Händler und reklamieren. Sollte das Dach doch wellig sein oder die Antenne nicht korrekt sitzen könnte es teurer werden. Erst recht wenn dann ev noch Wasser eindringt ...
-
OT on
Zickenalarm....erinnert mich eher an Dona, als an Don....
OT offIch kann den Unmut schon verstehen, wenn Themen immer wieder mit irgendwelchen Wiederholungen durchgekaut werden. Dadurch wird alles nur unüberschaubar und unnötig langwierig, als Folge wird dann manches überlesen.
Der Hinweis das vieles bereits weiter oben erwähnt wurde, war sicher nicht böse gemeint und hat nix mit Forumspolizei, Ächtung o.ä. zu tun.
Ist meine Meinung dazu und Thema für mich erledigt. -
Du hast ein Produkt welches nur teilweise funktioniert, Ansprechpartner ist dein Händler, also würde ich dem Frist setzen. Teilweise 5-6 Monate Wartezeit auf Reparatur sind unverhältnismäßig, daher würde ich da ziemlich energisch Richtung Preisminderung, Wandlung, Rückabwicklung drängen...
-
Bei 120 km/h lässt sich auch ein tce 165 mit 6,2 Litern auf der Autobahn bewegen... fragt sich ob man das auf Dauer will. Wenn ich es schneller gehen soll wird das rechte Pedal durch getreten und der Verbrauch steigt, Kraft kommt nun mal von Kraftstoff.
-
wenn Renault keine verbindlichen Termine nennen kann oder will und die Kunden nur vertröstet, wäre ich schon längst aktiv geworden...
Entweder sie stellen ein funktionierendes Fahrzeug zur Verfügung oder bieten eine Reduzierung der Raten bzw des Kaufpreises an.... Vertragspartner ist und bleibt immer der Händler welcher dir das Auto verkauft hat... -
...ich warte seid 4 Wochen auf ein Update für die Klima die immer wieder anfängt wärmer zu werden und nach 5min abschalten wieder voll funktioniert.....
Schade-Schande....klingt fast so als wenn der Wärmetauscher verreisen würde... hatte das Problem vor einigen Jahren beim Renault LKW.... allerdings kam dort gar keine Luft mehr im Fahrzeug an... 5 Minuten die Klima abgeschaltet , Eis abgetaut und alles wieder ok für ne Weile.
-
ich würde da auch der Werkstatt tüchtig Druck machen um die Mängel abzustellen....
Ich war auch von den Geräuschen bei höheren Tempo betroffen, nach 4 erfolglosen Reparaturversuchen bin ich dann im Autohaus explodiert und hab das Thema Wandlung bzw Rückabwicklung angesprochen. Seitdem werde ich stets persönlich im Autohaus angesprochen und bin nun auch mit deren Arbeit zufrieden....
Zu den Geräuschen gibt es lt Aussage unseres Händlers eine Actis Lösung von Renault... -
wo liegt da das Problem? solange alles funktioniert und keine Fehlermeldung erscheint wäre es mir ziemlich egal...
-
kommt ihr überhaupt noch zum fahren bei der ganzen Bastelei mit den Apps?