@UlliZ und die anderen Betroffenen nat. auch, sorry für meine verspätete Rückmeldung. Ja, auch bei mir ist nun alles i.O. Style und Blinkerlautstärke hält sich schon gut seit ca. 14Tagen. Ich habe inzwischen auch bereits häufiger Ausprobiert, das R-Link vorm verlassen des Fahrzeugs nicht auszuschalten (das hatte ja in der noch kälteren Vergangenheit bei den meisten wenigstens für ein paar Tage geholfen...) und dennoch nun merkt er es sich.
Ich werde die nächsten Tage mal wieder im AH vorbei schauen (der schwarze Key ist plötzlich leer bzw. ohne Funktion, hinten rechts hat sich die Plasteleiste am Radkasten in der Mitte aufgestellt und liegt nicht mehr an und es kommen bei Tempo über 80 Km/h plötzlich irgendwelche Flatter- oder auch leicht klopfende Geräusche in verschiedener Stärke und verschiedenen Abfolgeintervallen >als ob eine der unteren Abdeckungen im Wind flattert und immer irgendwo gegen schlägt), da werde ich zumindest darauf bestehen, dass im PC ein Vermerk hinterlegt wird, dass der Fehler vermutlich im Winter wieder kommt.
Es freut mich natürlich, wie Euch bestimmt auch, dass wir nun unseren "Neuen" seit kurzem endlich "Einschränkungsfrei" nutzen können. Etwas ärgert mich nur dabei, dass wir somit Renault gezeigt haben, dass "Aussitzen" und nichts Konkretes tun ebenfalls Zielführend ist. Naja mal sehen, der nächste Winter kommt.