Beiträge von Michi

Lieber Stefan,
    Mitglieder möchten sich hier informieren.
    Wenn deine Garage ein lichtes Innenmaß von 2150mm hat zwischen den Führungsschienen des Tores und dein Auto mit ausgestellten Spiegeln 2059mm hat, dann verbleiben auf jeder Seite 45,5mm wenn du genau mittig vor deiner Garage stehst. Wenn du dann seit 10 Tagen den Wagen fährst, wirst auch du nicht mit aufgeklappten Spiegeln einfahren. Und wenn doch, kannst du das gerne bei mir in 4 Wochen ausprobieren. Nach 10 Tagen hast du auch nicht jeden Griff, zu jeder Stelle parat. Es ist nur eine Anregung von mir in der nächsten Stufe vielleicht ein Leuchtmittel zu verbauen.
    Mit keinem Wort habe ich mich bisher über den Wagen beschwert hier, es ist einfach ein super Auto.
    Ach so, zum Aussteigen ..... Ich öffne die Tür und steige aus.
    Gruß Michael

Da ich eine Minigarage habe und es nach 1 1/2 Wochen immer noch ein Erlebnis ist in die Garage zu fahren, suche ich den Schalter zum einklappen der Außenspiegel auch jedesmal.
    Die nächste Auflage des Autos mit Licht an den Bedienknöpfen wäre schon sehr hilfreich.
    Gruß Michael

Hallo,
    bei mir leuchtet seit Tagen das Anschnallzeichen obwohl ich natürlich immer angeschnallt fahre. Habe auch alle anderen Gurte festgesetzt, brachte aber nichts. Ich dachte ich hätte vor Wochen irgendwo hier was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr.
    Wenn mir jemand helfen kann, das wäre sehr nett.
    Gruß Michael

Ich fahre den Automatik und die Start/Stop Funktion funktioniert seit dem ich den Wagen habe ( 1 Woche ) tadellos. Selbst wenn man beim Abbiegen zu fest auf der Bremse steht, schaltet sich der Wagen aus, was manchmal nervt, hier muss ich noch die richtige Dosis finden. Sobald der Fuß die Bremse löst, startet der Wagen verzögerungsfrei.
    Gruß Michael

Hallo Jens,
    ich kann deine Erfahrungen und Beschreibungen in vollem Umfang bestätigen . Ich fahre auch nur im Eco-Modus und wenn man das Gaspedal mal ein wenig kräftiger drückt, spürt man auch eine gewisse Kraft.
    Zur Zeit verspüre ich kein Verlangen den Eco-Modus auszuschalten.
    Gruß Michael