Hallo, würde ich sehr gerne... aber wir sind nur vom 29.12. - 02.01. vor Ort und haben volles Programm... haben viele gute Bekannte in Dresden und alles schon verplant. Wir werden aber 2018 im Feb, Ostern, Juni, Juli, August, Oktober und wieder Dezember da sein. Wir lieben Die Stadt und die Menschen dort und sobald es geht, werden auch wir ein Teil dieser Stadt werden. GLG
Beiträge von Axel S
-
-
Hallo, am 29.12. fahren wir erstmals mit dem Kadjar nach Dresden.... weitere Male folgen nächstes Jahr.... sind schon gespannt auf die lange Strecke.
-
Ja. Die gab es. Und nicht nur kürzlich.
Gutscheine... wo... wie... liegt das am jeweiligen AH oder direkt Renault?
-
-
Hallo, weiß nicht, ob es hierzu schon was gibt.
Fahre unseren Crossborder nun schon seit Oktober 17 und bin bei 1.170Km.... es wird lt. Renault ein freiwilliger Ölwechsel angeboten. Dieser kann zwischen 1.000 - 3.000 gefahrenen KM durchgeführt werden. Wie habt ihr das gemacht? Ich wollte ihn bei ca. 1.500 machen lassen.
-
Bei uns in Dresden und vor allem Umgebung (sächsische Schweiz) sieht man sie eben sehr häufig.Deswegen meine Aussage.
Dresden sind wir über Silvester auch wieder... haben es lieben und schätzen gelernt... wollen sobald es geht dort wohnen.... schönste Stadt ever.. und vor allem die Menschen dort... haben da mehr Bekannte als hier bei uns.
-
Ich warte immer noch auf Bilder...
Hallo, gestern bekommen. Hier zwei Pics.
-
das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.
-
Ich möchte davon dann unbedingt Bilder sehen bitte! Kannte die Felge bisher nicht und bin sehr gespannt, sie gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie dem Bild von Cheesy entspricht aus Beitrag #35.
Dein Link funktioniert leider nicht im Beitrag...Yes das sind die Felgen, werde dennoch Photos machen und hier rein setzen.
-
Mal ein Zwischenstand von mir>> eigentlich nur 2 Worte: nichts neues. ....ja und ich warte immernoch und habe noch immer nichts gehört, AH meldet sich ja nicht mehr bei mir. 16.05.2017 Bestellt, Bestellung war im AH (oder sonstwo) verloren gegangen. Ende Juli dann die Bestellung tatsächlich raus, mit dem Hinweis nun schnellstmöglich es wird alles getan dass Sie Ihren wagen schnellstmöglich bekommen..... , ja und nun werde ich (ich habs aber schon geahnt) selbst von denen "Überholt" welche selbst "bei der 2. Bestellung" zeitlich nach mir bestellt hatten, vielleicht bekomme ich meinen Crossborder dann in vielen vielen Jahren gleich mit einem H-Kennzeichen und null KM?
Dennoch meinen Glückwunsch an @Axel S zu deinem Neuen und an @Gerald zur absehbar kurzen Restwartezeit .
Danke und Dir viel Glück gewünscht. Echt Schade....