Beiträge von volker1234567890

@eisamw: Ich meine das so:
    Mein Bruder hat einen Kadjar XMOD mit dem darin serienmäßigen Navigationsgerät (Doppel-Din), welches doppelt so hoch wie ein Standardradio ist. Schon aufgrund des großen Bildschirms von 7".
    Wenn ich also bei meinem künftigen Kadjar das Radio ausbaue und mein 7"-Gerät einbaue, sollte es doch eigentlich kein Problem geben, nehme ich zumindest an. Natürlich abgesehen davon, dass ich den Blendenausschnitt vergrößern muss. Aber ich hoffe ja, dass es hinter der Blende bei den unterschiedlichen Modellen des Kadjar identisch zugeht, was die Bauhöhe des Schachtes betrifft .....

Danke für Deine Antwort. Das glaube ich Dir schon, dass das Radio ganz okay ist.
    Jedoch will /muss ich meinen Doppel-DIN-Naviceiver darin unterbringen. Wegen der Navigation, die bei diesem Teil sehr gut ist und den anderen Android-Dingen, die ich darauf installiert habe. Ich bin mit dem Auto viel unterwegs, schon durch meinen Beruf.
    Deswegen die Frage, ob sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht befindet. Leider konntest Du das offenbar nicht beantworten.

Hallo,
    da ich meinen Kadjar Experience erst am kommenden Do. erhalte, habe ich mal eine Frage an die Radio-Schrauber:
    Mein "Motorwagen" hat auch nur ein einfaches Radio. Wie schaut es aus, verbirgt sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht?
    Hintergrund: Ich will mein Android-Naviceiver in den Kadjar einbauen und der benötigt halt Doppel-DIN.
    Wäre nett wenn mir einer von Euch die Frage beantworten könnte.
    Volker